Also hab mir ja auch mal ?berlegt den GP Evo zu holen, aber da sprechen einfach zu viele Dinge f?r mich pers?nlich gegen.
Zu einem der Preis von gut 1000 ?. F?r's gleiche Geld bekomme ich von anderen Herstellern eine Komplettanlage. Der Preis ist wirklich die absolute Frechheit. Mein Kumpel hat bei Ducati Performance f?r seine 999 S 1000 ? bezahlt f?r ein Packet das aus Termi Komplettanlage, Luffi und Steuerger?t. Und Suzuki will rund 1100 ? f?r ein St?ck Metall + Kat haben. Ich bin wirklich alles andere als ein Geizhals, nur das geht echt zu weit.
Dazu kommt, dass Kat erhalten bleibt. Dann mag ich den hohen sound des gp evo nicht so, da gef?llt mir original besser. Ich werde mir jetzt den leo vince gp style holen f?r rund 300 ? und gut ist. Die 800 ? die man sich spart kann man da besser ins Fahrwerk, Kombi, Renntraining oder sonst was investieren.
Aber ist nat?rlich alles rein subjektiv. Nur um ehrlich zu sein f?llt mir bis auf die Optik nix rein warum man f?r das Teil soviel Geld ausgeben sollte.