GP-EVO Auspuff k6

Diskutiere GP-EVO Auspuff k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ka was der Liste kostet, ?ber 1000? Hab ein wengal weniger gezahlt, dank meinem H?ndler ;)
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Ka was der Liste kostet, ?ber 1000?

Hab ein wengal weniger gezahlt, dank meinem H?ndler ;)

U

unstoppable

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
das sieht sehr geil aus ohne hintere fu?rasten.

ur leiwand :lol::lol::lol:

C

customiXXer

Gast
Was ist denn mit dem Soundfile.... ich interessiere mich sehr daf?r... ansonsten muss ich wohl nochmal in Youtu... suchen... auf ner 600er K7 erw?nscht ;)

Danke schonmal...

Zu dem Preis kann man sagen, dass man den Topf als Edition Modell bei Suzuki f?r ca. 500€ dabei bekommt... einzeln kostet der ca. 1100€ !!

Gru? Daniel

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
@Customixxer

Ich hab die mal einen Beitrag aus einem anderen Forum kopiert von einem, der den Yoshi auf ner 600er drauf hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey leute! Werde die n?chsten Tage mal paar Soundfiles von meinem neuen GP evo machen!
Ich war anfangs sehr sehr am zweifeln aber ich kann euch nur eins sagen: GEIL GEIL EGIL

Montage war super einfach(MIT Gutem WERKZEUG) und der Siund in der Stadt und bei voller fahrt ist schon sehr sehr unterschiedlich zum orig Pot!

Mein Kumpel hat nen BOS gekauft f?r 500 Euro und der ist um vieles leiser als der YOSHI!!!

Gut muss auch dazu sagen f?r 600 Euro war dass ok aber f?r 1100 oder watt der normalerweise kostet h?tte ich ihn nicht geholt!!!!

Also LEUTE wenn spart und holt euch den als sonst irgendein schrott-Pott!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg Torben

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also ich hab den GP EVO dran, leider bin ich vergangenes Jahr nicht mehr dazugekommen damit zu fahren, aber der Sound im Stand is im Vergleich zum Original besser.
Ich habs mit meinem H?ndler & Kumpel gleich rangeschraubt und wir haben nebenan die gleiche Maschine von nem Kunden noch mitlaufen lassen....
Stellt sich nur die Frage ob es das Geld auch Wert ist...
Bei mir war es kein Thema den zu kaufen...
aber es gibt bestimmt noch bessere...
Bin aufm Sommer gespannt, dann wird mit Sicherheit einer meiner Kumpels einen draufsetzten m?ssen.. ..

R

Roman 750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Also hab mir ja auch mal ?berlegt den GP Evo zu holen, aber da sprechen einfach zu viele Dinge f?r mich pers?nlich gegen.

Zu einem der Preis von gut 1000 ?. F?r's gleiche Geld bekomme ich von anderen Herstellern eine Komplettanlage. Der Preis ist wirklich die absolute Frechheit. Mein Kumpel hat bei Ducati Performance f?r seine 999 S 1000 ? bezahlt f?r ein Packet das aus Termi Komplettanlage, Luffi und Steuerger?t. Und Suzuki will rund 1100 ? f?r ein St?ck Metall + Kat haben. Ich bin wirklich alles andere als ein Geizhals, nur das geht echt zu weit.

Dazu kommt, dass Kat erhalten bleibt. Dann mag ich den hohen sound des gp evo nicht so, da gef?llt mir original besser. Ich werde mir jetzt den leo vince gp style holen f?r rund 300 ? und gut ist. Die 800 ? die man sich spart kann man da besser ins Fahrwerk, Kombi, Renntraining oder sonst was investieren.

Aber ist nat?rlich alles rein subjektiv. Nur um ehrlich zu sein f?llt mir bis auf die Optik nix rein warum man f?r das Teil soviel Geld ausgeben sollte.

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
die Optik is auch net so der Reisser....aber sag mal wie kommst Du auf den hohen Sound?....ich finds im Vergleich absolut dumpfer wie Original....
Leodavinci is ne gute alternative...die Dinger machen jede Menge l?rm.....

timodallmann

timodallmann

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k6
Hallo,

Also Ich hab auf meiner 750er nen GP Evo drauf und ich muss sagen das ist das beste an Auspuff was man f?r dieses Motorrad kaufen kann !!!

jetzt habe ich grade noch die Verj?ngung am ende des titanrohres entfernt und muss sagen der Klang ist noch mal geiler geworden !!!!

Ich habe mir den gebraucht bei ebay geholt und habe das ganze geld richtig investiert !!!

W?rde ich nur weiter empfehlen die T?te !!

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
na dann weiss ich ja schon was ich noch machen muss.....thx

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

also ich hatte den Evo mir beim Kauf der 750er gleich mitbestellt und bin bis zu meinem Unfall damit gefahren....ich muss sagen ich konnte keinen sch?neren Topf bisher in Natura sehen....

der Sound ist klasse und betimmt nicht h?her als bei der Originalanlage.

das einzigste was ich bem?ngel...das wohl so ein paar PS mit der Auspuffanlage fl?ten gehen ....aber das sehe ich als nebens?chlich an

denn wer von den hier anwesenden schaft es echte 100PS auf die Strasse zubekommen.....und wer das schaft sitzt bestimmt nicht hier im Forum sondern w?rde sein Geld anderw?rtig verdienen :-)

R

Roman 750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Nachdem ich mir meine gekauft habe hatten die ja son Angebot von Suzuki...f?r rund 500 - 600 ? hat man den Yoshi dazu bekommen. Noch nen bisl verhandel und man h?tts wahrscheinlich noch ne Ecke g?nstiger bekommen. Dann h?tte ich mir das wahrscheinlich auch ?berlegt.

Thema:

GP-EVO Auspuff k6

GP-EVO Auspuff k6 - Ähnliche Themen

• Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Suche Auspuff Yoshimura Gp Evo 1

Suche Auspuff Yoshimura Gp Evo 1: Hey Hey über diesen weg möchte ich probieren an einen Yoshimura GP Evo zu kommen. den kleinen kurzen also falls wer einen rumliegen hat oder...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • 3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut

3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut: Hallo Freaks Bekannt ist ja das die K8 nur 97dB fahren darf. Mit der Yoshimura GP EVO und dem K7 Krümmer bin ich mit Sicherheit drüber (ich hab...
  • 3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut - Ähnliche Themen

• Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Suche Auspuff Yoshimura Gp Evo 1

Suche Auspuff Yoshimura Gp Evo 1: Hey Hey über diesen weg möchte ich probieren an einen Yoshimura GP Evo zu kommen. den kleinen kurzen also falls wer einen rumliegen hat oder...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • 3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut

3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut: Hallo Freaks Bekannt ist ja das die K8 nur 97dB fahren darf. Mit der Yoshimura GP EVO und dem K7 Krümmer bin ich mit Sicherheit drüber (ich hab...
  • Oben