GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??)

Diskutiere GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??) im Auspuff Forum im Bereich Technik; ist wirklich so. Ist vom Sound her mit killer wie ohne. Nur ohne kille ist er noch aggresiver und einfach deutlich lauter! Und das find ich geil...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ist wirklich so.
Ist vom Sound her mit killer wie ohne. Nur ohne kille ist er noch aggresiver und einfach deutlich lauter!
Und das find ich geil! Jetzt kann man mit db-killer rummfahren und hat trotzdem richtig geilen sound!

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
hört sich echt cool an!
Aber live muss man es hören :-D
ja gutes wetter wäre mal wieder was ;-) muss mein Mopped auch erstmal wieder von der ostesee hier her holen ;-)

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Lol! fährt deine nicht mehr?

Thema:

GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??)

GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??) - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Bodis GPX 2 passt nicht

Bodis GPX 2 passt nicht: Hallo zusammen, wollte die Woche den Bodis GPX 2 an meine 1000er K9 verbauen. Habe dann aber festegestellt, dass das Zwischenrohr nicht auf den...
  • Alpinestars GPX Glove

Alpinestars GPX Glove: hi jungs und mädels wollte mal wissen ob jemand mit dem handschuh erfahrung hat. will mir nämlich neue kaufen weiss bloss noch nich richtig...
  • Alpinestars GPX Glove - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Bodis GPX 2 passt nicht

Bodis GPX 2 passt nicht: Hallo zusammen, wollte die Woche den Bodis GPX 2 an meine 1000er K9 verbauen. Habe dann aber festegestellt, dass das Zwischenrohr nicht auf den...
  • Alpinestars GPX Glove

Alpinestars GPX Glove: hi jungs und mädels wollte mal wissen ob jemand mit dem handschuh erfahrung hat. will mir nämlich neue kaufen weiss bloss noch nich richtig...
  • Oben