gta.sh
Gixxer
mein stärkster ist bis jetzte nen audi rs6 mit 659 kw und am schnellesten meine z06 mit 614 kw
Die Erfahrungen mit dem Lenkrad würden mich sehr interessieren. Kommst du damit klar, dass es keine Kupplung gibt? Als ich das Lenkrad das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort, dass ich wohl damit Probleme haben würde (bin es einfach vom Auto fahren zu sehr gewöhnt). Wie ist das Force-Feedback-Verhalten? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?und während der lizenen spezial veranstaltungen machen! da gibts richtig kohle und fun!
hab seit gestern auch das driving force gt! direkt auf trial mountain 4, in worten vier (!) sekunden mit gleichem auto und setup schneller gewesen... und laune machts ohne ende ))
kann ein gutes lenkrad jedem empfehlen.
halt mein stärkster ist der veyron mit 868 kw (leider kein premium fahrzweug warum auch immer)
Was die meisten nicht wissen auch die Knöpfe und das Steuerkreuz am Pad sind Analog, soll heißen auch da kann man geregelt aufs Gas und Bremse und auch lenken kann man dosieren ohne die dicken Knubbels zu benutzenhab seit gestern auch das driving force gt! direkt auf trial mountain 4, in worten vier (!) sekunden mit gleichem auto und setup schneller gewesen... und laune machts ohne ende ))
kann ein gutes lenkrad jedem empfehlen.
XD also wo genau ich den gewonnen habe weis ich nicht mehr so wirklich aber es war ziemlich am Anfang aber mir fiel gerade auf das ich ein idiot bin ich habe grad favorit mit premium verwechselt! sorrywenn ich das höre kotzt es mich gleich wieder an, warum gibt es ein und das selbe auto einmal als premium und als normalo karre? wo hast den bugatti her? ich hab den nach meinem ersten tournier bekommen... genauso der b spec modus so eine rotze die fahrer bauen nur mist!!!
Vielen Dank für die Antworten! Hat mir in jedem Fall weitergeholfen Mal schauen ob ich mir das auch gönneich bin damit ab anfang an klar gekommen, dass es keine kuplung gibt... bin auch sofort mit beiden füßen gefahren (einer gas/einer bremse)
also nichtmal, wie man mit einer automatik (mit zwei pedalen) mit einem fuß fahren würde, sondern mehr wie im motorsport!
das force-feedback verhalten finde ich einfach nur genial, gerade im zusammenspiel mit gt5 wo die str. hebungen und senkungen hat und nicht nur eine "glatte" straße!
das preis/leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall! super handhabung und eine tolle verarbeitung rechtfertigen den preis! (habe 130 bezahlt. da die nachfrage im moment so hoch ist, muss man das schon bezahlen, damit man nicht 4 wochen warten muss!)
ich hoffe, ich konnte helfen!