Speedgirl
Göttin der Jagd
Da w?re ich auch gerne dabei.......schade....
Kannst ja gerne kommen.Da w?re ich auch gerne dabei.......schade....
Ich kann Dich ja am Wochenende mit nach Wien nehmen - musst eine Woche dortbleibenDa w?re ich auch gerne dabei.......schade....
F?r mich kommt nur der 14. in Frage, weil am 21. hab ich Geburtstag und ich glaub, die Marion stellt sich da ein bisschen was anderes vor.
Pack sie einfach mit einIch kann Dich ja am Wochenende mit nach Wien nehmen - musst eine Woche dortbleiben
Pack sie einfach mit ein
hab sogar noch ein Bett frei zwecks ?bernachtung
Seh ich genauso...@Sir Lancelot Da ich dich auch gern dabei haben w?rd w?rs super, wenn du lust hast, das du nachkommen kannst. Wird wahrscheinlich eh l?nger dauern.
Dann mu? ich dir leider absagen, geht sich bei mir absolut nicht aus, geht n?mlich bei uns selbst bis sp?t in die Nacht. W?nsch Euch aber trotzdem viel Spa?, trinkt einen f?r mich mit@Sir Lancelot Da ich dich auch gern dabei haben w?rd w?rs super, wenn du lust hast, das du nachkommen kannst. Wird wahrscheinlich eh l?nger dauern.
Jetzt dr?ngt Dich wenigstens niemand mehr aus dem Bettsomit ist meine ?bernachtung fl?ten gegangen,wenn harry ja nicht kann
Also das wird nicht das Problem sein...!somit ist meine ?bernachtung fl?ten gegangen,wenn harry ja nicht kann
Was soll das denn nun wieder bedeutenJetzt dr?ngt Dich wenigstens niemand mehr aus dem Bett
das kann eigentlich nur bedeuten das dein bett zu klein ist...Was soll das denn nun wieder bedeuten