Mr.X
,,il maleducato"
01.juli w?re perfekt
krieg gleich einen schreikrampf 01.-02.07 IDM am Ring, leider haben wir keine rubrik, mu? dass sein !!!!!slowly schrieb:Ich w?re f?r diesen Termin, wenn dann die Mehrheit dabei ist!!!
Samstag 1.7.2006
Es ist f?r mich dann auch sozusagen meine Abschlussfahrt und w?rde mich freuen m?glichst viele von euch zusehen!!!
tja aber am 1.7. haben wir sch?tzenfest meine dame da cbr-racer und ich aktiv sind fallen wir dann wohl ausTermi`s Princess schrieb:was haltet ihr von dem Termin
01. Juli 2006?
da hat cheffe kein geburtstag mehr und der besuch vom mr. X ist auch weg, klausur vorbei, rolli vom segel wieder da und vielleicht ist das kralle auch recht und was ist dann mit thriumph king ?
ist auch leichter zu realisieren finde ich. eine ?bernachtung a.d.mosel finde ich zwar sch?n und gut, aber daf?r sind sicherlich nicht ganz so viele leute dabei wie bei einer gem?dlichen runde in der "n?he" mit grillen, weil der eine stress mit der frau bekommt, und der andere kein geld f?r ?bernachtung hat und und und...... wir sollten doch jetzt mal langsam zu einem ergebnis kommen sonst vergeht dem ein oder anderen die lust an diese tour und man kann alleine grillen was sehr traurig ist.slowly schrieb:Ich dachte einfach an ein Treffen am Hub eine nette Runde fahren, kurzer Stopp mit kleinem Grillen und dann wieder zur?ck!!!
ach quatsch ich reg mich doch jetzt nicht auf. Ganz im Gegenteil rolli!ist jetzt nicht b?se gemeint oder so
Genau so seh ich das auch!!man kann bei einer gro?en gruppe nicht jeden einzelnen ber?cksichtiegen