Grillausfahrt!!!

Diskutiere Grillausfahrt!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; es ist nicht sch?n zu lesen, gute besserung und hoffendlich ist es nichts schlimmeres
bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
es ist nicht sch?n zu lesen, gute besserung und hoffendlich ist es nichts schlimmeres

-fLip-

-fLip-

Gixxer
Motorrad
Motorrad
Ohoh !
Das ist nicht gut. Ich w?nsche dir auch auf diesem Wege eine Gute Besserung !
Auf das alles gut verl?uft !

Gru? fLip

K

Kralle

Gast
oh man!!

Wir (Chefkoch und Kralle) w?nschen dir, Dennis, eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. Nicht das die "Reise" in die T?rkei verschoben werden muss :(

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Von mir auch gute Besserung, hoffe das du schnell wieder auf den Beinen bist! *daumendr?ck*

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Wir waren heute dennis im Krankenhaus besuchen,er ist guter dinge trotz seiner heutigen op(war noch ein bissl high).Er sch?tzt und hofft das er in 2-3tagen wieder da raus ist.
Bike m?chte er wohl auch schritt f?r schritt aufbauen und schnellst m?glichst wieder fahren.

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Wenigstens geht die linke HAnd noch zum Gru? :cool: .... und ein bisschen Sonne k?nnte der Bub auch vertragen !!!

Es wird also Zeit das er wieder fit wird und sich in der T?rkei sch?n die Sonne auf den Pe... scheinen lassen kann !!!

Also slowly :d?ner , mach und komm wieder auf die Beine .... und das Bike wird schon wieder ... :)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
gute besserung!!! :)

Vreni

Vreni

Kleingixxer
Motorrad
Sozia
von mir auch gute Besserung hoffe das du bald wieder fit bist.....

Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Gute Besserung w?nsch ich auch mal ! :f030:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Von mir auch alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.
Oder auf die Maschine.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
aus gegebenem anlass w?sste ich mal gerne wie seine FLM kombi den sturz ?berlebt hat. ;)

J

JONNYDUCK

Gast
Aus gegebenen Anla? interssiert mich das nat?rlich auch, allerdings handelt es sich hier um ein "Fallbeispiel" und egal wie der Kombi aussehen sollte ....

In erster Linie gehts hier nun um Slowly und nicht mehr um den Kombi (Gute Besserung nochmal) ... wir d?rfen hier also unseren Slowly nicht als Versuchskaninchen abstempeln ....

Er selbst wird uns hoffentlich schon bald wieder schreiben k?nnen, wie und was geschehen war und event. auch einen Report/Bilder ?ber seinen Lederkombi bringen !!!

Linke Hand zum Gru? :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo so ganz anwesend sieht er zwar net aus aber sch?n das er wieder grinsen kann. gute besserung auch von meiner seite

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Oh shitt...
Ich w?nsche auch gute Besserung, das Mopped sind nur Materialsch?den, die kann man reparieren, aber mach das de wieder auf die Beine kommst.!

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Dennis hat telefon auf?n zimmer.Also kann man ihn es selbst fragen.Er w?rde sich bestimmt ?ber etwas unterhaltung freuen.lLso wer sie haben m?chte einfach ne pm an mich.W?rde ich ja auch posen hier,aber hier hat ja jeder einsicht und man k?nnte unfug damit machen.

DEVILGIRL

DEVILGIRL

Minigixxer
Motorrad
750er K4
Ich w?nsche auch weiterhin gute Besserung !

Kann aus eigener Erfahrung sagen sp?testens in 4-5 Wochen kannst du wieder selber am Motorrad schrauben !!!!! ;)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
ohhh man.
von mir ach gute besserung, hoffe dass er baldraus kommt. und ich hoffe dass es sich nicht so lange hinzieht mit der genesung wie bei Kilo:(

also wie gesagt, von mir aus alles gute:poze:

Thema:

Grillausfahrt!!!

Oben