Mittlerweile sind wir (Raecheli, Duduinchen, Jengo und meine Wenigkeit) auch gut in derr Schweiz angekommen.
Raecheli muss noch ein paar Kilometer mit der Gixxe weiterfahren, aber da das Wetter trocken ist und gegen Abend immer besser wird, sollte das kein Problem sein.
Herzlichen Dank an Poppy fürs Organisieren! Alles hat gepasst: Die Pension, die Leute, das Wetter, die Stimmung, der Anführer, einfach Alles!
Wir haben auch ein paar interessante Bilder gemacht, die jetzt bei Poppy darauf warten, zu einem Reisebericht verarbeitet zu werden. Da könnt ihr euch schon mal drauf freuen (ich sage nur: "Kurven...")
LG Grüsse auch von Duduinchen und Jengo. Sie hatten beide ihren Spass und fanden es toll so viele nette Leute kennen zu lernen.
Dudu
P.S. Danke, dass ihr so geduldig auf meinen gemütlichen Fahrstil Rücksicht genommen habt. (Besonders zwischen Brixen und Sterzing)
Das nächte mal nehme vielleicht ich die Duc mit, damit ihr nicht immer auf mich warten müsst. (die gibt's aber leider nicht in braun)