dr0elf
Racegixxer
Finde die Idee ausgesprochen gut, wenn es wirklich ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitungen sind. Ggf. könnte man noch auf Unterschiede der Vorgänger- und Nachfolgermodelle hinweisen, falls vorhanden.
Und 1000ps.atAuf deutsch gibt es nur wenige taugliche Videos, höchstens von Grip
ZAMs Channel ist sehr gut, beschränkt sich aber auf spezifische Thematiken und ist für ne jüngere Zielgruppe oder technisch wenig versierte schon etwas viel. Ich persönlich finde den super, wir möchten das eben "jugendlicher und frischer" angehen, alles nach derzeitigem Videostil von bspw 44Teeth, mit Witz und guter Qualität. Zielt wie gesagt auf ein "revzilla how to" hin. Die erklären das wirklich für "Dumme" und von daher werden wir das eher so angehenSchaut euch ZAMsCHANEL an... bißchen "langwierig" aber alles seeehr deutlich erklärt.
Aber versteh mich nicht falsch. Finde ich ne coole Idee. Wenn die Qualität auch passt
Um Gottes Willen...Das mit dem "jugendlicher und frischer" hört sich gefährlich an... Hoffentlich wird das nicht so ein Müll wie bei den Pseudo-Politsendungen a la Lefloid etc.
Also ich seh dich da schon als BrainBrain ?
danke dafür ^^
na vielleicht werd ich es hier ja auch mal posten .... falls interesse besteht !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Anhang anzeigen 72706
kleiner vorgeschmack
Andi, da hat so ein kleiner Hersteller names Gilles dein Design geklautErinnert mich ein wenig an:
Danke, aber ich weiß ja wie viel ICH bezahlt hab [emoji23][emoji1]Ich glaub, die Gilles-Mutter kostet so um die 70€...