in rot ist natürlich auch wieder etwas gewagt glaube ich dann noch durch gezogen:/ die gp style würden es halt auflockern in der Optik,dadurch das du nur Dunkle farben hast am möppi, weißt wie ich das mein? Was vllt auch Geil kommen könnte wenn du zu den beiden Farben ( schwarzer rahmen etc und die graue verkleidung,nun ne schwarze scheibe holst und dann Goldene Felgenaufkleber und andere goldene akzente noch wie lenkerenden vllt, solche sachen ebenunter umständen für die scheibe goldene schrauben dann einfach nen kontrast setzen kann ja auch mit weiß arbeiten. Und zum auspuff , entweder den Hurric oder wie ich für meine geholt habe damit das konzept stimmt den storm gp in schwarz, der würde perfekt sein an deiner. hast ja im prinzip den selben style wie meine bzw 2 farbig.kannst ja mal in mein thread rein gucken da siehste auch den aufklebersatz den ich drauf habe
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ps . kumpel hat mich vorhin erst drauf gebracht das es wurfsterne sein sollen
und was er sagte fand ich funny er fragte" ist das ne ninja? ich sag ne gsxr wieso? er: ja wegen den wurfsternen so wegen kawasaki ninja" also mach sie lieber ab;-) und putz einmal felgen und rahmen mit wd40 und du wirst sehen die sieht dann viel besser aus