GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Diskutiere Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Eintönig ist langweilig :p
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM SMC R 690
Eintönig ist langweilig :p

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
für das geld ws da reingehängt hast hättest auch gebrauchte ersatzteile bekommen. meins sses auch net ne gsx-r sollte auch ne gsx-r bleiben ..
aber jedem das seine hauptsache ist es gefällt dir ..

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Motorrad
rc8
wieso hauste nicht die maske der neuen gsr rauf die schaut hammer aus

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Hab heute mit meiner Spiegelreflex ein paar Bilder in guter Qualität gemacht :) Bugspoiler ist unterwegs ;)

sccb29ng1vo.jpg
vvqn8p5z8x71.jpg
lefoxokm22m6.jpg
bkaix6xbqjh.jpg
ehyxrb538m3.jpg
rj1u71nrj5l.jpg
ijnnnitv9udc.jpg
qybasqxgc844.jpg
ky3f7tsm5kq.jpg

Mfg Marcel

ask771

ask771

Gixxer
na scheinst ja ein farbenfroher typ zu sein... aber wenn dir das gefällt ist doch alles perfekt...
auf bild 4 wirkt es so als wäre der scheinwerfer schief??? ich hoffe das täuscht...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
auf umbauten bin ich immer sehr heiss, NUR ich dache dass du damit nen streetfighter meinst (zumindest sah es am anfang so aus)
aber der bug und die maske, sry sehen bisl lahm aus.
nja, muss dir gefallen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 01:00 geschrieben, der vorherige um 00:59. ------------​

PS: jetzt hast nen strassenrenner mit dem du eh net schneller als 200 fahren kannst sonst weht´st dich runter ^^

M

Mr.Speed

Gast
Dachte auch am Anfang es soll dem einer Streetfighter nahe kommen und der Anfang war schon sehr nett;).
Aber sorry das jetztige Ergebniss ist ja mehr also schlecht!!!!

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Hallo,

hier mal ein Beispiel für eine schöne Maske:
Suzuki-Virus-10003.jpg

Ich meine jetzt aber nicht dass deine scheisse aussieht!

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
P.S. Dass ist eine Suzuki VIRUS - GSXR + GSR750

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Jetz hat meine kleine einen Bugspoiler bekommen, warte noch auf die Orangenen Aufkleber von cheffe :p sieht viel besser aus mit Bugspoiler :)

Sry sind nur Handy Bilder gute kommen noch...

Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Das wird ja immer schlimmer :eek: :eek: :eek:

Die arme Suzuki..... :pleure:

Aber hauptsache sie gefällt dir! In diesem Sinne viel Spaß mit ihr.

PS: DANKE! :D Ich liebe es wenn ein Tag mit einem Lachanfall beginnt!! :lol:

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM SMC R 690
Das wird ja immer schlimmer :eek: :eek: :eek:

Die arme Suzuki..... :pleure:

Aber hauptsache sie gefällt dir! In diesem Sinne viel Spaß mit ihr.

PS: DANKE! :D Ich liebe es wenn ein Tag mit einem Lachanfall beginnt!! :lol:

Sagt der wo eine K3 fährt :D aber schön dass sie dir nicht gefällt muss sie ja auch nicht mir gefällt sie super ;)

E

Epho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

ich finde es eigtl sehr gelungen, nur finde ich die Maske irgendwie zu klein. Ansonsten alles sehr sauber und ordentlich.

Gruß

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke mal sehen vill. noch ne andere Maske :) kleiner Auspuff ist auch schon bestellt (Ixil Hyperlow)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde den Bugspoiler viel zu lang .. ist halt nen Bugspoiler für ein Vollverkleidetes Bike.

Nun sieht es so aus, als haettest du einfach die Seitenverkleidung abgeschraubt und gut ist.

Also mir gefällt sie leider garnicht, finds sogar eher Schade um die Gixxer .. noch dazu stimmen durch

die Lampenmaske die Proportionen überhaupt nicht mehr ... sieht aus wie nen Bike mit Haltungsschaden.

637a3dfd1c449ad4200eebed1f7b9954.jpg Ich haette wohl eher auf eine Streetfighter-Maske zurückgegriffen

um das Bike nicht zu lächerlich aussehen zu lassen.

Ich wollte es eigendlich nicht so krass sagen und es ist deine Sache was du mit deinem Bike machst .. aber das musste raus.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Maske ist mMn viel zu hoch.
Passt nicht zur Tank/Heck-Linie...könntest du ja mal anpassen falls es dich ebenfalls stört, würde glaube ich das komplette Bike anders wirken lassen. Viel geduckter, aggresiver und nicht wie ne rsv tuono...

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Fragt 10 Leute wie das perfekte Bike aussieht, und ihr bekommt 11 völlig unterschiedliche Motorräder bei raus.

Bugspoiler hätte ich glaube ich weg gelassen, ich mag frei liegende Krümmer. Und mir der Lampe, ich denke erstmal ist die okay, aber auf lange sicht würde ich versuchen eine GSR Maske zu bekommen, oder vielleicht sogar was ganz abstraktes bauen.

ask771

ask771

Gixxer
Cool, ein Bugspoiler für ne Vollverkleidete hast ja, dann fehlen nur noch die Seitenteile, die Oberteile, ein Licht und ne Scheibe und schon siehts wieder schön aus...
Den Lenker darfst dann auch dranlassen,...
Ne im Ernst, meins ist´s nicht, aber DIR muß es gefallen, das ist die Hauptsache...

C

Christopher

Gast
Ich würd noch schauen wie nahe der Verkleidungsbug dem Kat kommt, wenn da nimmer viel Luft ist sollte man den Bereich mit Hitzeschutzmatten auskleiden, sonst schlägts iwann vermutlich paar Blasen da unten im Lack.

Thema:

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben