S
SalihZ
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich glaube meine LIMA ist defekt.
Folgendes:
Ich fahre los, fahre zum Sport. Nach 2 Stunden will ich losfahren, GEHT NICHT, ES KLACKERT!
Ich bekomme Starthilfe mit Anschieben, MASCHINE GEHT AN.
Ich fahre 15 Minuten.
Fahre zur Tanke, tanke, will los, GEHT NICHT!
Ich lasse die Maschine an der Tanke, laufe nach Hause. Gehe am nächsten Tag zu
Louis, kaufe ein Ladegerät. Schließe die Batterie an, Anzeige 50%.
Ich lade auf, nach 5 Stunden 100%, ich gehe zur Tanke, schließe an, verliere die Muttern von der Batterie,
die das Kabel mit der Batterie verbinden. Daher erstmal die Schrauben rauf und mit Gummi fest gemacht.
MASCHINE GEHT AN!
Ich fahre nach Hause.
Am nächsten Tag will ich los, MASCHINE GEHT NICHT AN!.
Schrauben mit dem Kabeln sind raus. Wieder rangemacht und mit Gewicht "befestigt".
MASCHINE GEHT AN!
Ich fahre los, nach 15 Minuten halte ich an, die Maschine GEHT AUS!
Ich befestige wieder, ES KLACKERT! Als wäre die Batterie wieder leer. Maschine GEHT NICHT!
Kumpel kommt wieder, ich bekomme Anschub, MASCHINE GEHT AN!
Verbindung zwischen Kabel und Batterie mit Kabelbindern befestigt, da immer noch keine Mutter gefunden.
Ich fahre los. 1 Stunde, parke vor der Haustür.
Mache aus, versuche wieder anzumachen, GEHT NICHT!
Batterie ausgebaut, nach Hause angeschlossen, Batterie wieder bei 50%.
Was meint ihr, die Lichtmaschine?
Die Batterie war beim Ausbauen etwas warm.
Die Beleuchtung an der Armatur schwankte immer.
Die Scheinwerfer schwankten auch (also die Helligkeit).
Was sagt ihr?
Die LIMA oder meine komischen Verbindungen zwischen Kabel und Batterie, sodass nicht richtig geladen wird?
Was ist wahrscheinlicher?
Und wie schwer ist es eine LIMA einzubauen?
Danke Euch schonmal,
Gruß
ich glaube meine LIMA ist defekt.
Folgendes:
Ich fahre los, fahre zum Sport. Nach 2 Stunden will ich losfahren, GEHT NICHT, ES KLACKERT!
Ich bekomme Starthilfe mit Anschieben, MASCHINE GEHT AN.
Ich fahre 15 Minuten.
Fahre zur Tanke, tanke, will los, GEHT NICHT!
Ich lasse die Maschine an der Tanke, laufe nach Hause. Gehe am nächsten Tag zu
Louis, kaufe ein Ladegerät. Schließe die Batterie an, Anzeige 50%.
Ich lade auf, nach 5 Stunden 100%, ich gehe zur Tanke, schließe an, verliere die Muttern von der Batterie,
die das Kabel mit der Batterie verbinden. Daher erstmal die Schrauben rauf und mit Gummi fest gemacht.
MASCHINE GEHT AN!
Ich fahre nach Hause.
Am nächsten Tag will ich los, MASCHINE GEHT NICHT AN!.
Schrauben mit dem Kabeln sind raus. Wieder rangemacht und mit Gewicht "befestigt".
MASCHINE GEHT AN!
Ich fahre los, nach 15 Minuten halte ich an, die Maschine GEHT AUS!
Ich befestige wieder, ES KLACKERT! Als wäre die Batterie wieder leer. Maschine GEHT NICHT!
Kumpel kommt wieder, ich bekomme Anschub, MASCHINE GEHT AN!
Verbindung zwischen Kabel und Batterie mit Kabelbindern befestigt, da immer noch keine Mutter gefunden.
Ich fahre los. 1 Stunde, parke vor der Haustür.
Mache aus, versuche wieder anzumachen, GEHT NICHT!
Batterie ausgebaut, nach Hause angeschlossen, Batterie wieder bei 50%.
Was meint ihr, die Lichtmaschine?
Die Batterie war beim Ausbauen etwas warm.
Die Beleuchtung an der Armatur schwankte immer.
Die Scheinwerfer schwankten auch (also die Helligkeit).
Was sagt ihr?
Die LIMA oder meine komischen Verbindungen zwischen Kabel und Batterie, sodass nicht richtig geladen wird?
Was ist wahrscheinlicher?
Und wie schwer ist es eine LIMA einzubauen?
Danke Euch schonmal,
Gruß