GSX-R 750 (99) LIMA defekt?

Diskutiere GSX-R 750 (99) LIMA defekt? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hatte bei meiner Susi das gleiche Problem. Der LiMa Stecker ist total verkohlt. Hat aber immer noch funktioniert. Nach einen Steckerwechsel hat es...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hatte bei meiner Susi das gleiche Problem. Der LiMa Stecker ist total verkohlt. Hat aber immer noch funktioniert. Nach einen Steckerwechsel hat es dann auch wieder gepasst.

Scheinbar ein SRAD Problem?!

Grüße

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der verschmorte Stecker ist nen bekanntes Problem mit ordentlichen Kabelschuhen lässt sich da was machen, ich schmeisse den Stecker meist komplett raus das ist eine Fehlerquelle weniger.
Aber das die Suzi ne Elektronikleiche ist stimmt nicht, vielleicht wenn wieder nen Hinterhofschrauber dran war aber sonst ist sie nicht anfälliger als andere.

FzG

Thema:

GSX-R 750 (99) LIMA defekt?

GSX-R 750 (99) LIMA defekt? - Ähnliche Themen

• Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • GSX-R 750 K7 Stator

GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall

GSX-R 750 K7 Totalausfall: Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter...
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall - Ähnliche Themen

• Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • GSX-R 750 K7 Stator

GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall

GSX-R 750 K7 Totalausfall: Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter...
  • Oben