GSXR-L2 GSX-R 750 homemade Moto GP 2015 Dekor!

Diskutiere GSX-R 750 homemade Moto GP 2015 Dekor! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Booor, bin begeistert! Sieht wirklich super geil aus! Top Arbeit, hast du echt gut gemacht! bye Theisman
Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Booor, bin begeistert!

Sieht wirklich super geil aus!

Top Arbeit, hast du echt gut gemacht!

bye
Theisman

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Sieht HAMMA Geil aus!
Echt gute Arbeit!
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber: Fußrastenanlage schwarz pulvern ;)

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das sieht echt hammer aus, die viele Arbeit hat sich gelohnt!!!! :_cool1::_cool1::_cool1:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sehr schön ausgeführte Arbeit und natürlich klasse idee.

1A :up:

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gefällt mir auch richtig gut! Klasse!

Wadik

Wadik

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K5
Gefällt mir sehr gut!
Aber eine sache Stört mich noch , dieses schwarze kunstoffteil da an der Kennzeichhalterung.

Achja , die Sturzdämpfer da in Höhe des schalt udn Bremsgestänges kommt man da nicht jedes mal mit dem Fuß dran?

Lg

Rob#10

Rob#10

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Top, wirklich richtig gut geworden!
Sieht auf den Fotos auch sehr gut verarbeitet aus.

Machst du beruflich etwas in der Richtung? Als absoluter Laie bekommt man das in der Regel nicht so hin...

reinsn

reinsn

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Wow saubere Arbeit, sieht sehr original aus. Woher hast du denn die Folie in Originalfarbe bekommen?
Echt gelungen viel Freude damit :)
Danke, das ist nicht die Originalfarbe, die Folie ist von Ebay (blau metallic matt)

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...sieht scharf aus, noch fix ein par V-trecs dran, fertig, falls ich mal mein Auto folieren will, ruf ich Dich an....!

reinsn

reinsn

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Ja auf jeden Fall sehr nie ;)

Wo hast des Kat Ersatz Rohr her? Und wie ist es befestigt?

Soweit ich weiß bekommt man die teile nur hier: http://shop.mjsperformance.com/category.sc?categoryId=9 zum befestigen ist alles dabei, das problem ist nur das du den orginal kat abflexen musst... aja und sie wird extrem laut ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht HAMMA Geil aus!
Echt gute Arbeit!
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber: Fußrastenanlage schwarz pulvern ;)
Danke, hab ich auch schon drann gedacht, das kommt eventuell im Frühling dann...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gefällt mir sehr gut!
Aber eine sache Stört mich noch , dieses schwarze kunstoffteil da an der Kennzeichhalterung.

Achja , die Sturzdämpfer da in Höhe des schalt udn Bremsgestänges kommt man da nicht jedes mal mit dem Fuß dran?

Lg
Die Kennzeichenplastikhalterung oder der Reflektor? Ja ist eigentlich beides überflüssig ;-)
Mich persönlich stört der Sturzdämpfer dort nicht, ein Kollege von mir der mal eine Proberunde fahren durfte fand den allerdings sehr nervig. Naja, mir geht er hald nicht im weg...
Danke

Top, wirklich richtig gut geworden!
Sieht auf den Fotos auch sehr gut verarbeitet aus.

Machst du beruflich etwas in der Richtung? Als absoluter Laie bekommt man das in der Regel nicht so hin...
Danke, nein, aber hab damals bei meiner Ktm Smc690 alle Plastikteile mit Carbonfolie foliert und hatte daher schon etwas übung...

...sieht scharf aus, noch fix ein par V-trecs dran, fertig, falls ich mal mein Auto folieren will, ruf ich Dich an....!
Danke, ja die würden ihr sicher noch gut stehn;-)... Nein besser nicht, hab genug vom folieren, will das nie wieder machen lol

Wie schon bei Facebook gesagt: schaut top aus, kunnt ma fast neidisch werden ;)
Andere Hebel + eventuell neongelbe statt rote Felgenrandaufkleber = Traum!
Ja du musst sie dir nächste saison sowiso mal live ansehen, is eh a wahnsinn das sich da nie a ausfahrt ausgegangen ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Find sie auch geil! Respekt vor der Arbeit in Eigenregie! Blau Matt Met...geile Farbe echt!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Mein Ringbike wird ebenfalls so Lackiert anfang Februar vermutlich. Jedoch Origibal Farbton und Dekorsatz.
Aber finde auch geil wenn nicht alle gleich sind, und so wie du das einfach total selber machen!
Sieht echt schick aus!

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Sieht echt wahnsinnig toll aus. Und das es noch selber gemacht ist wow. Echt klasse.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
wow...sieht echt super aus...schön heile lassen

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Oh mann... ganz schön geil!

Thema:

GSX-R 750 homemade Moto GP 2015 Dekor!

GSX-R 750 homemade Moto GP 2015 Dekor! - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben