Theisman
Supergixxer
Booor, bin begeistert!
Sieht wirklich super geil aus!
Top Arbeit, hast du echt gut gemacht!
bye
Theisman
Sieht wirklich super geil aus!
Top Arbeit, hast du echt gut gemacht!
bye
Theisman
Danke, das ist nicht die Originalfarbe, die Folie ist von Ebay (blau metallic matt)Wow saubere Arbeit, sieht sehr original aus. Woher hast du denn die Folie in Originalfarbe bekommen?
Echt gelungen viel Freude damit
Ja auf jeden Fall sehr nie
Wo hast des Kat Ersatz Rohr her? Und wie ist es befestigt?
Danke, hab ich auch schon drann gedacht, das kommt eventuell im Frühling dann...Sieht HAMMA Geil aus!
Echt gute Arbeit!
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber: Fußrastenanlage schwarz pulvern
Die Kennzeichenplastikhalterung oder der Reflektor? Ja ist eigentlich beides überflüssig ;-)Gefällt mir sehr gut!
Aber eine sache Stört mich noch , dieses schwarze kunstoffteil da an der Kennzeichhalterung.
Achja , die Sturzdämpfer da in Höhe des schalt udn Bremsgestänges kommt man da nicht jedes mal mit dem Fuß dran?
Lg
Danke, nein, aber hab damals bei meiner Ktm Smc690 alle Plastikteile mit Carbonfolie foliert und hatte daher schon etwas übung...Top, wirklich richtig gut geworden!
Sieht auf den Fotos auch sehr gut verarbeitet aus.
Machst du beruflich etwas in der Richtung? Als absoluter Laie bekommt man das in der Regel nicht so hin...
Danke, ja die würden ihr sicher noch gut stehn;-)... Nein besser nicht, hab genug vom folieren, will das nie wieder machen lol...sieht scharf aus, noch fix ein par V-trecs dran, fertig, falls ich mal mein Auto folieren will, ruf ich Dich an....!
Ja du musst sie dir nächste saison sowiso mal live ansehen, is eh a wahnsinn das sich da nie a ausfahrt ausgegangen ist ;-)Wie schon bei Facebook gesagt: schaut top aus, kunnt ma fast neidisch werden
Andere Hebel + eventuell neongelbe statt rote Felgenrandaufkleber = Traum!