Nemesis
Kleingixxer
Themenstarter
Was genau sind denn COC-Papiere bzw. ein EWG-Übereinstimmungsbeschreid ?
Wie genau sieht sowas aus ?
So nicht richtig. Fahr einfach zum TÜV und lass eine Vollabnahme machen - der EU-Brief ist ausreichend dafür. Überhaupt kein Thema!Naja, dass dein Händler dir diesen Umstand verschwiegen hat, spricht nicht gerade für ihn.
Zulassung mit englischem Brief bekommste so nicht ohne weiteres.
Dafür sind weitere Unterlagen erforderlich soweit ich mich erinnern kann.
weiß ich jetzt auch nicht mehr, musst mal Google quetschen. Ansonsten solltest du die vom Händler bekommen haben! Ruf den noch mal an. Wenn du die nicht hast, brauchst entweder vom Tüv ne Vollabnahme nach § 21 StVZO und Prüfbescheinigung über die Abgasuntersuchung. Die COC Papiere bekommst auch teuer bei Suzuki Deutschland.Was genau sind denn COC-Papiere bzw. ein EWG-Übereinstimmungsbeschreid ?
Wie schon gesagt wurde sind die Schläuche da richtig. Ich hab die bei mir so gekürzt, dass man sie von der Seite nicht mehr sieht.Sagt mal, kennt sich jemand mit der Technik der Maschine aus ?
Mir ist beim begutachten eben aufgefallen dass an der Unterseite die Enden zweier kleiner Gummischläuche rausschauen.
Hab mir in Panik direkt einige baugleiche Modelle in der Googlesuche angeschaut, aber die Schläuche scheinen normal zu sein.
Hier mal ein Bild (man sieht sie unten, rechts von dem Ständer):
Anhang anzeigen 43112
Kann mir jemand sagen wofür genau die da sind ?