ROBERT23
Racegixxer
Ich würde sagen der Threadersteller ist Ringneuling. So habe ich es raus gelesen.Da der Pann ne Strecke ist wo du viel auf dem Bike arbeiten musst und dazu noch viel Vollgas und hart anbremsen Anteil dazu kommt, würde ich dir auch eher zu nem universal Reifen raten. Wenn du wirklich so brutal hart fährst wie es hier (für mich) rüber kommt, rate ich dir zu nem Metzler Slick K2 hinten und k1 vorne. Die halten halt aber auch nicht ewig. Wenn ich am Pann fahre in der Kombi, ist der Hinterreifen meiner 750er K7 nach einem Tag eigentlich durch (bei 2.06er Zeiten)
Denke aber für April wo die Strecke noch nicht so auf Temperatur ist bist du mit nem Metzler CompK gut bedient. Der hat einfach ein sehr breites Temperaturfenster und hält sehr lange (2Tage +). Aber Reifenwärmer brauchst du auch bei dem. Alternativ kann man auch diesen Pirelli Supercorsa Pro nehmen. Kollege fährt den auf ner 750er K9. Bei kühleren Temperaturen brauchbar. Allerdings keine Erfahrungswerte auf dem Pann.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich kann das bestätigen. Hatte ich sogar mit nem Diablo Rosso Corsa. Vormittags ist es am schlimmsten in den ersten 3 Runden der Turns.Die sollen ohne Reifenwärmer sehr hart verschleissen, kannst du das bestätigen?