Toll gelungen.
Aber... mir ist gerade mal aufgefallen das es kleine toll passende Motorradkombi dazu gibt...
Das ist echt ein Manko für mich. Bleibt nur eine Schwarze Lederkombi.
Ich finde das Rizla-Design klasse! Absoluter hingucker besonders wenn es Umkreis von mehreren hundert km keine andere gibt
Sieht super aus! Wirklich gute Arbeit, Respekt! Wie lange haste für den Einbau der LED-Blinker gebraucht? Überlege, die Spiegelblinker auch umzurüsten.
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen?
hab hier im Forum leider keine...
GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...: so hat lange genug gedauert.......
GSX R 750, ORGINAL Rizla Moto GP blau!
Design:
Rizla MotoGP 2007
Umsetzung:
Komplettlackierung...
Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla... - Ähnliche Themen
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen?
hab hier im Forum leider keine...
GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...: so hat lange genug gedauert.......
GSX R 750, ORGINAL Rizla Moto GP blau!
Design:
Rizla MotoGP 2007
Umsetzung:
Komplettlackierung...