G
Gast6303
Gast
die ist aber nicht mehr gedrosselt oder ? wenn ja dann warte mal ab bis du offen fahren kannst !
ohohoh ich sehe du musst noch viel lernen
1.beim yoshi gibts kein db eater zu entfernen
2.katersatzrohr geht auch nicht da er einen sammelkat besitzt und aus diesem direkt der auslass hängt
für mich ist ein fest geschweißtes rohr kein herausnehmbarer db-killer !!!der Yoshi hat schon einen DB killer zu enfernen!!! mein freund fährt ohne!!!!!! musst nur genau kucken, dann sieht man ihn!
Bitte nochmal neu informierenNein das ist so falsch...
vorweg jegliche änderung an einem ESD ist schonmal illegal egal welches Baujahr oder sonstwas. Man darf bei keinem Pott mit KAT diesen einfach ausbauen es sei denn es ist ein nachträglich montierter Einschubkat bei einem Modell was man auch ohne kat fahren darf (z.b. 750er k6 mit mivv gp oder akrapovic lang)
Mit dem Datum hat es das auf sich dass man nur bis zu einem bestimmten Datum (Erstzulassung bin ich der Meinung zählt dort) nur noch ESD´s mit KAT verwenden darf.
Sprich nichtmal BOS tüte oder MIVV GP...auch nicht mit Einschubkat weil er so eben nicht homologiert ist.
Und das halte ich für ein bisschen kleinkariert.
Ansonsten könntest du auch noch den Kat leer machen, das sieht optisch erstmal unauffällig aus, aber macht natürlich Kontrollen oder AU zum Problem.