GSX-r 750 k8

Diskutiere GSX-r 750 k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; WOOW , bin jetzt ganz verwirrt ? leo , Mivv, laser , hyperlow .....:confused::confused::confused::confused::confused: hat jemand schöne bilder an...
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
WOOW , bin jetzt ganz verwirrt ? leo , Mivv, laser , hyperlow .....:confused::confused::confused::confused::confused:

hat jemand schöne bilder an seiner k8 mit laser ? möchte es mal von etwas weitem sehen ,. wie es den so passt

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
@ nino axo auf der z....ich dacht auf der gixxe k8 sorry..weil das is er nicht so laut

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
leo 108db??? so so
also mein leo macht 104db mit killer;)
hab beim speer racing immer stress mit der tröte.ohne scheiß jetzt.ist wirklich übelst laut

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:23 geschrieben, der vorherige um 20:18. ------------​

also mein leo macht 104db mit killer und 6000u/min;)
hab beim speer racing immer stress mit der tröte.ohne scheiß jetzt.ist wirklich übelst laut
nino.regt dich nicht so auf.der liebe mensch hat ne k8.also wird ihn der topf auch nichts bringen.nur ixil oder laser taugen was

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@ Rizla: beim Aufreissen 116db!!! Und während der Fahrt wirklich nicht auszuhalten. Ich hab den ganzen nächsten Tag nach der letzten Tour einen Tinitus gehabt und keiner der Fahrer hinter mir hats mehr ausgehalten...deswegen musste ich immer als letzter fahren.
Ich wage zu bezweifeln dass es einen lauteren zugelassenen Auspuff gibt!!!
Deshalb hab ich auch gemeint der sollte auch mit Kat einen anständigen Sound bringen...
da haste noch keinen mivv gehört:lol::lol::lol:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Naja die 104DB bei 6750 upm sind relevant
104 bei der drehzahl gehen in ordnung dann kommt es zudem auch drauf an ob es er brummend also "voll" klingt oder einfach nur leer wie eine büchse ...dies behindert auch die wahrnehmung mal so nebenbei :cool:

bin heut von arbeit gefahren und hab erst beim abbiegen bemerkt das noch eine ducati hinter mir war als sie weiter geradeaus fuhr.... hab die vorher net gehört :smilie_f::smilie_f: G&G

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
richtig mr jordan...und wir reden ja heir auch von der k8 und net von leo an ne kawa odda k6 oder oder oder...weil dann kann ich auch nen appel mit ner birne vergleichen

weil leo kompl. anlage an meiner zx10r hatte schlappe 119 phon

BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ich glaub sowieso mit krümmer und dem ganzen zeug würde die k8 auch was her bringen , jedoch für mich wäre es zu teuer , momentan

keiner schöner bilder mit ner laser ?

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
..ich hab bilder bei mir im ebay shop und weiter unten in meinem shop hier...muss mal guggen

BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ja da sieht man ja nur eine nahaufnahme , keine anderen bilder ?

hast du auch kennzeichenhalter ?

g

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Für relativ wenig Geld kannst du auch die Anlage der K6/7 bekommen. Habe das heute alles bei meiner umgebaut. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Vom Sound aber bin ich etwas enttäuscht. Da war die K7, die ich mal vor ein paar Wochen beim Händler probegefahren habe, viel lauter. Und dicht sind die Krümmer noch nicht. S. mein Thread hier:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/27666-auspuffdichtung-ersetzen.html

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Vom Sound aber bin ich etwas enttäuscht. Da war die K7, die ich mal vor ein paar Wochen beim Händler probegefahren habe, viel lauter. Und dicht sind die Krümmer noch nicht.

ich schließ mich mal an, anbei 2 bilder von meiner k8 mit yoshistummel der k6/k7 ;)

oh und über sound kann ich mich nich beschweren, ne k7 mit orginaltopf hört man neben meiner nich:D:D

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
hab auch ne k7 anlage drangebaut. mit leo factory esd. höllenlaut das gerät. übrigens danke nochmal an jordan und baumi für die ganzen tips ;)

Anhänge

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
An die, die auch auf die K6/K7-Anlage umgerüstet haben:

Bei mir ist der Krümmer nun nicht richtig dicht. Habt ihr die Krümmerdichtungen auch ausgetauscht? Und welches Werkzeug habt ihr für die Schrauben vom Krümmer benutzt? Bei mir gings leider nur mit dem Bordwerkzeug, alles andere hat nicht gepasst. Wie macht ihr das mit dem TÜV?

BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ich glaub , ich bleib doch an der laser , denn die anlage von der k7 anzubauen mit ESD , aufwand und geld ...

grüße und danke für die bilder , beides süper anlagen ,

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:58 geschrieben, der vorherige um 13:42. ------------​

Hi,
Ich würde dann den Laser GP X-treme nehmen, hab den auch an meiner K8 und bin damit voll zufrieden.Preislich paßt das eigentlich auch
kannst du mal ein bild von deiner schicken ?

g taner

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:00 geschrieben, der vorherige um 13:58. ------------​

den laser gibbet bei mir ham genug da
jo , cool, möchte eins :-D
wie mache ma das dann und hättest du auch kurzekennzeichenhalter ?

g taner

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
An die, die auch auf die K6/K7-Anlage umgerüstet haben:

Bei mir ist der Krümmer nun nicht richtig dicht. Habt ihr die Krümmerdichtungen auch ausgetauscht? Und welches Werkzeug habt ihr für die Schrauben vom Krümmer benutzt? Bei mir gings leider nur mit dem Bordwerkzeug, alles andere hat nicht gepasst. Wie macht ihr das mit dem TÜV?
Krümmerdichtung musste immer neu machen,zum thema TÜV werden sie nie bekommen fahren also ohne Betriebserlaubnis rum...aber das mussjeder selbst entscheiden...

zum thema Bilder mit Laser guck mal bei Dj One Moore oder so ..

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also rüstest du deine dann wieder für den TÜV auf Original zurück? Wenn ich den original ESD der K6/K7 dran habe, wird doch von der Lautstärke und von den Abgaswerten nicht so der große Unterschied sein, oder?

-Patrick-

-Patrick-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist nicht mein Mopped, sieht aber genau so aus und klingt für nen schalldämpfer mit e-nummer an einer K8 gut

gruß Patrick

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
hab auch ne k7 anlage drangebaut. mit leo factory esd. höllenlaut das gerät. übrigens danke nochmal an jordan und baumi für die ganzen tips ;)
das bike +auspuff sieht ma richtig geil aus...
gibts die variante auch so original von leo? als leo krümmer +tiefsitzender topf?

GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
An die Jungs mit der K7 Anlage drunter !
Könnt mir jemand seine K8 Anlage kostengünstig verkaufen ?
Hab da ne Idee :D

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
das bike +auspuff sieht ma richtig geil aus...
gibts die variante auch so original von leo? als leo krümmer +tiefsitzender topf?

ja gibts auch als komplettanlage für die k7.... mr. jordan hat die drunter.

kostet bei tecbike glaub ich noch um die 750 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-r 750 k8

GSX-r 750 k8 - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben