Artox
Gixxer
Themenstarter
Also hab die Sache mit der Garantie nochmal "studiert" .
Im Falle eines Falles es wäre wirklich was an der K8 hat man ja Garantie von in dem Fall UGT Händler.
Dieser kann aber nirgends wo abrechnen somit muss er das aus seiner Tasche bezahlen.
Lass es mal einen Anlasser sein oder sowas in der Art.
Meint ihr der kauft bei Suzuki ein schweine teuren Anlasser ?
Der wird entweder was gebrauchtes nehmen oder von einem anderen Hersteller oder sogar geklautes Zeug um mal ins Extreme zu gehen.
Also ist das ganz absolut nicht Seriös.
Als ich ihn gefragt habe am Telefon wie er denn abrechnet, kam:
"Lassen Sie das meine Sorge sein, ich komme schon an meine Teile und sonst ist das meine Sorge alles kein Problem"
Also gebrauchte ist ausgeschlossen.
EU Bike auch
-> Weil wie man sagt der Teufel ist ein Eichhörnchen und dann hat man den Hut offen
Im Falle eines Falles es wäre wirklich was an der K8 hat man ja Garantie von in dem Fall UGT Händler.
Dieser kann aber nirgends wo abrechnen somit muss er das aus seiner Tasche bezahlen.
Lass es mal einen Anlasser sein oder sowas in der Art.
Meint ihr der kauft bei Suzuki ein schweine teuren Anlasser ?
Der wird entweder was gebrauchtes nehmen oder von einem anderen Hersteller oder sogar geklautes Zeug um mal ins Extreme zu gehen.
Also ist das ganz absolut nicht Seriös.
Als ich ihn gefragt habe am Telefon wie er denn abrechnet, kam:
"Lassen Sie das meine Sorge sein, ich komme schon an meine Teile und sonst ist das meine Sorge alles kein Problem"
Also gebrauchte ist ausgeschlossen.
EU Bike auch
-> Weil wie man sagt der Teufel ist ein Eichhörnchen und dann hat man den Hut offen