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Stefan Boos
Pocketbiker
Hat jemand ein Datenblatt für diesen Gleichrichter? Mich würde die maximale Spannung und Stromstärke interessieren, die der Gleichrichter im Betrieb hat.
Bei der K8 isser meines wissens an der linken seite des motorrades. praktisch in dem oberen teil von dem X der verkleidung. sieht man eigentlich auch wenn man genau hinguckt. suzuki hat den einfach ein wenig weiter nach aussen versetzt so das er mehr luft abbekommt.aber bei der K8 sollen die den doch auch wohl ins Heck gelegt haben oder nicht ? Habe ich halt nur mal hier irgendwo gelesen, wie das aussieht oder so weiß ich auch nicht vielleicht hat ja einer nen Foto davon ......
ja aber mir kam halt keine andere Idee oder Platz wie halt 1. unterm Heck was ich nicht so schön finde oder 2. im Heck.....
ja halt normale NYM-Leitung 1,5mm² mit dem Stecker und dem Gleichrichterkabeln verlötet und dann diese erstmal isoliert und da dann zwischen dem Gleichrichter und den Steckern dann mal so sieben Kabel einfach so rumbaumeln die ganzen Kabel wie son Kabelbaum abisoliert damit man das dann ordentlich verlegen kann ne ;-) na und son langen und dicken schrumpfschlauch hatte ich dann halt nicht zur hand .... aber das tuts dann auch wohl denke ich mal.....Bei der K8 isser meines wissens an der linken seite des motorrades. praktisch in dem oberen teil von dem X der verkleidung. sieht man eigentlich auch wenn man genau hinguckt. suzuki hat den einfach ein wenig weiter nach aussen versetzt so das er mehr luft abbekommt.
@madima: recht sauber gelöst das ganze. womit hast die die neuen verbindungen gemacht? weil da einfach nur iso tape rumgetüddelt wurde!? hattest kein schrumpfschlauch mehr zur hand?