GSX-R K9 und neue CBR?!

Diskutiere GSX-R K9 und neue CBR?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, ich interessiere mich auch f?r die K9, wenn sie mir gef?llt, dann w?rde ich im Fr?hjahr auch gern wechseln. Nur auf den im Netz...
coesi68

coesi68

Minigixxer
Motorrad
BMW S 1000 RR
Hi Freaks,

ich interessiere mich auch f?r die K9, wenn sie mir gef?llt, dann w?rde ich im Fr?hjahr auch gern wechseln. Nur auf den im Netz kursierenden Fotos ist ja nicht sonderlich gut etwas zu erkennen, geschweige denn, sie w?rde auch so vom Band gehen. Daher w?rde ich die Neue schon ganz gern in Natura sehen, Daten und Preise w?ren ja auch ganz interessant.

Wei? jemand von euch, ob die K9 auf der Intermot zu sehen ist? Mein H?ndler meint, das Sie da wohl vorgestellt wird.

Gru?, Kerstin :)

G

Gojim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
Wei? gar nicht was ihr habt? Die CBR ist doch mal echt sexy! Da finde ich das Design vonner K-9 doch ziemlich bieder gegen bzw. hat sich fast gar nichts ver?ndert.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich f?r meinen Teil find die geshoppte CBR gar nicht SO unh?bsch. Zugegeben, gegen die GSXR (aktuelle K8) hat das Teil f?r meinen Geschmack noch immer keine Meter... :D

Aber wie hei?t es immer so sch?n: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. ;)

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

hat ein elton an sich :D
k?nnte ja sagen die graue masse br?uchtest daf?r aber ich bezweifel das du nichtmal wei?t was damit gemeint ist nicht das nachher toilettenpapier nass machst u gegen die wand schleuderst...

wenn net google mal machen viele menschen die nicht klar kommen im leben
Sag mal Arlen Ness, was ist eigentlich los mit Dir? Wieso wirst Du eigentlich so bissig, bzw. wieso langst Du dann direkt in die unterste Schublade. Muss eigentlich nicht sein. Tu bitte allen einen Gefallen, wenn Du ein Problem mit jemandem hast, tragt das bitte per PN aus und spam den Thread hier nicht so zu. Danke.:rolleyes:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich glaube, dass war alles bezogen auf dieses Bild-Bearbeitungsprogramm und seine Eigenschaften, allerdings verstehe ich diesen Satz nicht bzgl des Toilettenpapiers.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Nasses Toilettenpapier an der Wand ist graue Masse... in weiterer Folge das Hirn in unseren K?pfen.

Und es war nicht unbedingt auf ein Photoshop bezogen, sondern auf einen User. Zumindest kommts so r?ber.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man die pötte werden ja immer schlimmer....

die farben, naja standart, dachte sie lassen sich was neues einfallen

luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

naja gut das ich mir die Fireblade gekauft habe ich glaube das suzi es nicht hin bekommt was vernüftiges zu bauen bei der K7 sahen die Pötte ja schon sch...... aus aber das hier geht überhaupt nicht .

luk

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hier mal ne version ohne die hässlichen pötte.

schon besser aber die front gefällt mir immer noch nicht.

weitere Farben:

ohne kleid

die farben die wohl in europa zu bekommen sind
http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=656&tx_mcproducts[motorrad_uid]=92&cHash=8d44cae017

desweiteren hat die SV650 einen Nachfolger in form der Gladius 650 erhalten. In meinen augen kein Designfortschritt, aber Geschmack ist verschieden

=104&cHash=3ed2ecdacf]Gladius 650

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...:heul::heul::heul: suzuki hat es nun wirklich geschafft sich an die letzte stelle der jap.superbikes durchreichen zu lassen.langweiliger gehts einfach nicht.traurig!!:sick:

golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Motorrad
S1000RR
Hi,

ich kann nur sagen, Suzuki Techniker und Designer wacht auf und baut mal wieder ein richtig schönes Bike!!!

Gruß:D

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wie schön doch meine k6 ist :D da will man immerhin keine neue haben wenn die so hässlich ist :P

M

MeisterJoda

Gast
Oh mann,was ne wucht:o
sieht ja nach nem ganz tollen wurf aus....RIIIIIIESSEN veränderung.
Haben jetzt sogar LINKS Mappings,oder was das sein soll;)
aber die Designer gehören mal ans Tageslicht oder zurück in die Realität...die Front sieht ja (zumindest auf den Bilder was man schon gesehen hat) zum **** aus.
Mal sehen was das Dingens live aussieht.
Die Messe wird kommen

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Also ist das das endgültige Design?

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
es ist das design fuer 2009! die kiste wird schon auf suzuki deutschlands
web-site gezeigt. die technischen verbesserungen sind ja nicht uebel.
neue mono-blocks, neue gabel, kuerzerer radstand sind ja mal nich schlecht.
aber das design schafft keine neuen kunden. :(

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
mann o mann; was ein hässliches teil.........wenn ich mir nächstes jahr was neues zulege wird es keine Suzuki!!!!!!!!

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also ich muss ganz ehrlich gesagt Arlen rechtgeben...sieht für mich sehr stark nach nem Schärz mit Bildbearbeitungsprogrammen aus!

Wenn man sich die Honda etwas genauer anschaut dann fällt schon auf, dass sie teilweise sehr starke Ähnlichkeiten mit anderen Modellen (auch von anderen Herstellern) aufweist...denk da wurde etwas zusammengebastelt!

Auserdem sehen die Protos. eh immer viel Futoristischer aus wie das Entgültige Modell! Da wollen die Designer nurmal zeigen was sie draufhaben (oder auch nicht)

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, zum K9-Kilogixxer kann ich nur sagen, dass er genauso kommt wie ich ihn erwartet hatte und alles was man jetzt dazu sieht ist offiziell.
http://www.josch.org/motojournal_pict-o-rama_09/Suzuki/slides/SUZUKI_GSXR1000K9_smll_blu_r.html

Klar, dass jetzt ein paar Leute entäuscht sind, die bis zuletzt gebetsmühlenartig "kommt sicher mit nur einem Topf" rauf und runter gebetet haben, aber es war abzusehen, dass es wieder ein doppeltes Ende gibt. Und das die Front starke Anleihen bei 750er und 600er nimmt konnte man auch erwarten. Im Profil sieht man es ganz deutlich!

Und das jetzt hier geschrieben wird "Pfui wie hässlich!" kann ich nicht verstehen. Viele von uns hier fahren doch auch die "hässlichen" kleineren K8-Modelle, also so hässlich kann es dann doch nicht sein.

Natürlich sind die Serientöpfe zu lang, aber im wesentlichen gefällt mir das Ding echt gut.

Der Scheinwerfer hat auch etwas Ähnlichkeit mit den legendären K5/K6 und das Heck ist nochmal schöner geworden. Steht auch irgendwie steiler.

Was an dem Bike also hässlich sein soll, kann ich nicht erkennen. Und gut 190 PS werden sich schon bezahlt machen, wenigstens in der Superbike-WM.
Und der kürzere Radstand bringt die Gixxer wieder auf Augenhöhe!

Ich sag nur - gut gemacht, Suzi!
http://www.josch.org/motojournal_pict-o-rama_09/Suzuki/slides/SUZUKI_GSXR1000K9_smll_blu_r.html

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die CBR sieht besser aus, als die aktuelle!
Und die GiXXe wird niemals so lahm aussehen! ;)

Dann bleib ich lieber bei meiner 750er K6!

M

MeisterJoda

Gast
ich weiss auch nicht,sieht irgendwie so " retrohaft " aus (oder liegts nur an dem komischen Türkis-blau?!?)
Bis jetzt reisst mich das noch nicht vom Hocker.
WAS mir gefällt ist die Bremsanlage und die Gabel.
Der Tacho sieht bald wie bei nem Flugzeug aus:o

Ricky,gehen wir zusammen auf die Messe nach Sinsheim und lästern bissle ab:D
also ICH lästere,du wischst dir den Mundwinkel ab:lol:

Thema:

GSX-R K9 und neue CBR?!

GSX-R K9 und neue CBR?! - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Oben