GSX-R K9 und neue CBR?!

Diskutiere GSX-R K9 und neue CBR?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also ich fand die kleine k8 häßlich wo sie raus kam und das ist auch immer noch so!!!und zur kilo k9:es fehlt einfach das innovative!!!was ist...
L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
Und das jetzt hier geschrieben wird "Pfui wie hässlich!" kann ich nicht verstehen. Viele von uns hier fahren doch auch die "hässlichen" kleineren K8-Modelle, also so hässlich kann es dann doch nicht sein.

Was an dem Bike also hässlich sein soll, kann ich nicht erkennen.
also ich fand die kleine k8 häßlich wo sie raus kam und das ist auch immer noch so!!!und zur kilo k9:es fehlt einfach das innovative!!!was ist daran nun wirklich neu??nix!!und dann wieder zwei töpfe...!!hat man aus den kritiken vom vorgänger nix gelernt??und dann dieses blau:kein kräftiges blau,kein rizla blau-irgendwas in der mitte!keine farbakzente,nix... selbst kawa bekommt das besser hin:das letzte modell war zu fett und zu häßlich.und die aktuelle 10er ninja?klar is das teil eckig und hat zig kanten aber die haben sich wenigstens mal was getraut!!kann man von suzuki leider nicht(mehr)behaupten....

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
also die pötte sehen irgenwie komisch aus...und dann noch 2? aber naja k6 ruled.....^^

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also die weiße an sich hat was mit den felgen jedoch gefällt mir die form gar nich mehr.
Die Front ist bäh...mit der von der neuen 600er und 750er kann ich mich auch immernoch nich anfreunden.
und dann dieses blau...wiederlich ^^ ,die pötte...naja da drüber brauch man wohl nich mehr sprechen gibt wieder ein riesen geschäft für akra und co. :D
Da find ich meine K7 ja um einiges schöner ganz zu schweigen von der K6.

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey geil, wenn keiner das Ding kauft, weil sie so scheisse ist, dann wird Suzuki das Eisen sicher bald zu Dumpingpreisen verschleudern! Dann kann ich mir ein 190 PS Schnäppchen in die Garage stellen.

Wobei, tatsächlich fühle ich mich momentan der SC59 Fireblade am nächsten, aber die wird ja auch allgemein für zu hässlich empfunden - also auch da müssten doch die Händler dankbar sein, wenn man ihnen die Scheisskarren aus dem Verkaufsraum räumt.
Wer mal im November/Dezember hausieren gehen und schauen, was man mir so anbietet. ;)

@MeiserJoda

Klar können wir zur Sinsheim-Messe gehen. Findet die denn wieder statt? Ist jedes Jahr so etwas ungewisses. Aber auf die Intermot freu ich mich und der erste Messetag ist für mich gebucht.

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Also die Pötte sind mal wieder, wie bei meiner K7 auch, zum kotzen. Frag mich auch wieso die nicht einfach direkt Yoshi oder Akra-Pötte drunter schrauben. Die werden mit Sicherheit nicht teurer sein wie die beiden originalen aus Titan.

Ansonsten könnte ich mich schon mit dem Heck, dem Cockpit und der Front anfreunden. Der Motor wird bestimmt wie bei den Vorgängermodellen auch ein echtes Kraftpacket werden mit sattem Durchzug und Power im Überfluss.

An alle die meinen Suzuki wäre nicht innovativ, sollen sich mal die 1000er
K1, K3, K5, K7, K9 angucken ... und dann mal die R1-Geschichte verfolgen.
Außer das da irgendwann mal der Pot unters Heck gewandert ist haben die doch rein gar nichts verändert.

klick mich und mal von 1998-2008 angucken ; )

Zuletzt bearbeitet:
D

Diablo235

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann mir mal jemand sagen wieso die K9-750 33Kg schwerer ist als die K8?
Drehmoment und sonst ist ja alles gleich!

Wollte erst meine K8 wieder abgeben und mir eine K9 kaufen aber glaube das lasse ich jetzt lieber doch.

M

MeisterJoda

Gast
BOAH EH,die haben jetzt sogar ne Stopuhr an Bord...ok.das ist DAS argument das mit doch noch gefehlt hat:lol:

Auf Ricky,wir holen eine...ich nehm ne blaue:D

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Willst du wirklich eine, die deine Zeiten misst?! Ich meine, wo du schon beim Mitzählen nicht unter die 2.10 in Hockenheim kommst!!! :p

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geiler Bericht!!!

Thema:

GSX-R K9 und neue CBR?!

GSX-R K9 und neue CBR?! - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Oben