Gebe auch noch mein Senf dazu ab
Ich habe beides gefahren, 600er K7 und aktuell eine 750er K8.
Die 600er wurde schnell mal "langweilig" was ich bei der 750er nach der 1. Saison noch überhaupt nicht habe, obwohl ich zuletzt nur noch 1000er gefahren bin.
Die 750er hat einfach unten raus schon deutlich mehr Kraft wie eine 600er wie ich finde.
Wenn wir auf der Landstraße richtig beschleunigen, komme ich der Tuono V4R nach wenn ich auf Drehzahl bin und alles ausquetsche. Wenn er ebenso ausdreht, dann zieht er langsam davon.
Auch ein Arbeitskollege mit der S1000R meinte dass er nur langsam ran kommen würde wenn ich auf Drehzahl bin.
Klar, komplett offen kann es sein das eine R6 auch sehr gut geht, aber kann mir nicht vorstellen dass sie mehr Kraft als die 750er hat. Gibt auf Youtube auch super videos wo die Beschleunigung/durchzug verglichen wird von der r6 mit der 750er, da zieht die 750er meist weg, zumindest wenn es auf Kraft ankommt, wo das Drehmoment hilft.
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