Diskutiere GSX-R - Treffen in Köln im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich werd so gegen 18.00 - 19.00 Uhr am Haus Scheppen sein .. Wetter sieht soweit ganz gut aus :)
Wie gesagt, was haltet ihr denn vom 12. Oktober?! - Gemeinsam durchs Bergische als grosses Gruppe und dann nach Essen über die Autobahn für unsere Raser?! ;-))
Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen!
Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;)
30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum.
19...
GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da :
Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105
Geht/fährt einer von euch dahin ?
GSX R Treffen: moin moin
da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen!
Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;)
30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum.
19...
GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da :
Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105
Geht/fährt einer von euch dahin ?
GSX R Treffen: moin moin
da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...