sieht sehr geil aus. Vielleicht noch ein paar Teile so gestalten. Eins muss ich aber reklamieren durch deine Sticker, die ich geil finde, hast du die Linie sehr verändert. Schau mal ob du das wieder hin bekommst. dann wäre sie perfekt
Hat was mit der Folie, müsste man nur etwas besser verteilen find ich.
So ist es an den einzelnen Stellen zu viel find ich und unten wirkt sie zu "nackig"
Ich hätte mich vielleicht an dem originalen klebedesign von einer blau/weißen oder so orientiert, das würde bestimmt noch abgefahrener aussehen. Was mir aber am besten gefällt ist auf jeden fall das GSX-R Logo
Find ich ziemlich geil! Hat was von Erlkönig Hab das bei Meiner auch ähnlich gemacht. Fand das Folieren auch ganz schön aktich. Würd mich nach meinen Erfahrung nicht mehr an besonders exponierte Teile ran trauen.
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum...
fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer
- "MIVV GP Komplettanlage", leider...
Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6 - Ähnliche Themen
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum...
fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer
- "MIVV GP Komplettanlage", leider...