GSXR 1000 K4 auf 35kw Drosseln ?

Diskutiere GSXR 1000 K4 auf 35kw Drosseln ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Na, ich fahre aktuell die 3/4 K3, hab dir doch vorhin ein Bild geschickt :) Kannst ja mal in mein Album gucken, da isse drinne :) Bin jetzt gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast11903

Gast
Na, ich fahre aktuell die 3/4 K3, hab dir doch vorhin ein Bild geschickt :) Kannst ja mal in mein Album gucken, da isse drinne :)
Bin jetzt gerade an nem Underseat-Auspuff :D

S

Sebbe1993

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Also warst das doch du auf dem Bild :D
Und du kommst mit deinen 190 Super klar :)?!

G

Gast11903

Gast
Klaro war das ich auf dem Bild *grins*
Ich komme absolut super klar!

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nur mal so nebenbei, wenn ich deinen nick anschaun bist du, wenn das dein Geburtsjahr ist entweder 20 oder 21:rolleyes:;)

Wie lang musst du denn noch gedrosselt fahren??

Gruß Fabi

S

Sebbe1993

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
2 lange Jahre -.-*!

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Geht schneller vorbei als du denkst, und ist am Anfang echt Sinnvoll, glaub mir ;)

S

Sebbe1993

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ich halte das ganze selber echt für sinnvoll :)! Aber noch mal ne frage zu dem gedrossel ! :D

Ich seh bei einer 750er das selbe Problem mit dem Drosseln wie bei einer 1000er!

Weil eine 3/4 K8 auch schon 150 PS hat !

Und angenommen ich kaufe jetzt eine 750er K8 gehe dann zur Werkstatt und sag denen drosselt mir das Ding Kriegen die das hin ?!

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja klar geht, ich sehe auch kein Problem darin ne 1000er zu drosseln, wieso nicht.

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe hast du deinen Schein neu gemacht willst dir jetzt gleich ne Kilo Gixxe kaufen und in 2 Jahren von 38 PS auf 178 PS Leistung umsteigen.
Respekt das habe ich mich nicht getraut.:eek: oder sehe ich das falsch?

S

Sebbe1993

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ich bin ein sehr vernünftiger Mensch der mit viel Leistung umzugehen weiß :)!

Ich sag selbst immer bevor man rennt sollte man laufen können ;)!

Leuchtet ein oder :)?

Was ich damit sagen will ich bin nicht der Typ der den Hahn direkt voll durch zieht egal ob 48 PS oder 180 ;)!

Klar man geht an seine grenzen aber ich bilde mir ein sehr vorsichtig an diese grenzen zu gehen :)!

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Ok freut mich wenn du so Denkst und Handelst konnte ich persönlich früher nicht, deshalb meine Frage, wollte dir auch nicht zu nahe treten. Und Gixxe fahrn iss halt nunmal absolut geil:D:hapfac01::2445:

S

Sebbe1993

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Nein um Gottes Willen :D
Du bist mir nicht zu nahe getreten :D
Alles cool ;)!

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
OK Alles cool ;)!

S

Sebbe1993

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ist ja durchaus eine berechtigte Frage :)! Wie du schon sagst kann nicht jeder :)! Immer mit viel Respekt ran dann klappt das schon :)!

G

Gast11903

Gast
Also, um nochmal auf deine Drosselfrage zurück zu kommen. Das ist völlig üblich, 'ne 750er zu drosseln. Vorteil zu einer 600er ist die Mehrleistung, besonders im Leistungsloch (durch das größere Drehmoment). :)

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
KÖNNEN tut man's sicherlich.
Wie gesagt, meiner Meinung nach "gehört" sich sowas nich und is albern, aber danach haste ja nich gefragt;)
Wie teuer das is können und sollen dir die Leute sagen die das schon durch haben:)

Das einzig alberne am ganzen, ist dein Kommentar!
Ein Motorrad zu drosseln soll wohl albern sein?! :lol::keule:

Jetzt stell dir vor, es gibt Menschen die sich vor ihrem 25. ein Motorrad kaufen... :eek:
Das ist ja Albern...:wallbash:
(Ironie-Modus Off)

T

TheDaywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
Das einzig alberne am ganzen, ist dein Kommentar!
Ein Motorrad zu drosseln soll wohl albern sein?! :lol::keule:

Jetzt stell dir vor, es gibt Menschen die sich vor ihrem 25. ein Motorrad kaufen... :eek:
Das ist ja Albern...:wallbash:
(Ironie-Modus Off)
Deine Signatur sagt ja schon aus wes Geistes Kind du bist, ich antworte dir trotzdem mal:

Ein MOTORRAD zu drosseln is garnich so schlimm (obwohl es genug Alternativen auf dem Markt gibt) aber nen
~200PS SUPERSPORTLER zu drosseln...:keule:
Ein so hochgezüchteter Motor sollte meiner Meinung nach frei durchdrehen, atmen und seine Leistung abrufen können. Er ist ein technisches Meisterwerk und gehört einfach nicht dermaßen "kastriert"!

Zum Thema "albern": Ich kauf mir auch keinen Ferrari um ihn dann mit der Leistungscharakteristik eines Opel Corsa zu bewegen. Nach Außen hin auf dicke Hose und dann mittendrin verhungern? Wieso nich klein anfangen oder warten (hab ich auch gemacht) bis man offiziell bei den "großen Jungs" mitspielen darf? Aber man MUSS ja unbedingt als Fahranfänger mit dem "Porsche unter den Moppeds" unterwegs sein :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Deine Signatur sagt ja schon aus wes Geistes Kind du bist, ich antworte dir trotzdem mal:

Ein MOTORRAD zu drosseln is garnich so schlimm (obwohl es genug Alternativen auf dem Markt gibt) aber nen
~200PS SUPERSPORTLER zu drosseln...:keule:
Ein so hochgezüchteter Motor sollte meiner Meinung nach frei durchdrehen, atmen und seine Leistung abrufen können. Er ist ein technisches Meisterwerk und gehört einfach nicht dermaßen "kastriert"!

Zum Thema "albern": Ich kauf mir auch keinen Ferrari um ihn dann mit der Leistungscharakteristik eines Opel Corsa zu bewegen. Nach Außen hin auf dicke Hose und dann mittendrin verhungern? Wieso nich klein anfangen oder warten (hab ich auch gemacht) bis man offiziell bei den "großen Jungs" mitspielen darf? Aber man MUSS ja unbedingt als Fahranfänger mit dem "Porsche unter den Moppeds" unterwegs sein :stupid:
sorry, was ist das denn für ne Einstellung? Die ersten 2 Jahre sind extra zum Erfahrung sammeln gedacht. Warum sollte man das nicht auch tun wenn es in den Geldbeutel passt?! Dazu kommt das man die Maschine, die man nach den 2 Jahren offen fahren will schon kennt und deutlich besser klar kommt. Gegenüber dem Fall das man sich z.B. eine 400er kauft für die 2 Jahre kommt noch dazu das man sich einen kauf und einen Verkauf spart. Warum sollte man sich also nicht das Moped kaufen was Mann oder Frau gerne hätte? Weil du es einem nicht gönnst?!

Das die "zwangsschonung" für den Motor nicht schädlich ist hast du ja erwähnt, alles danach ist nicht Sachlich.

Zuletzt bearbeitet:
Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Also, um nochmal auf deine Drosselfrage zurück zu kommen. Das ist völlig üblich, 'ne 750er zu drosseln. Vorteil zu einer 600er ist die Mehrleistung, besonders im Leistungsloch (durch das größere Drehmoment). :)
Ok und dann bitte viel Fahrpraxis bevor du sie entdrosselst. Also fahrn, fahrn , fahrn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GSXR 1000 K4 auf 35kw Drosseln ?

GSXR 1000 K4 auf 35kw Drosseln ? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben