Sonstige Gsxr 1300 turbo

Diskutiere Gsxr 1300 turbo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wir sehen uns bestimmt. :thumbsup: 2012 war der Grip wirklich schlimm. So eben noch eine 8,1 geschafft bei den PRD. Vorher ist mir allerdings der...
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Wir nehmen auch an der NitroOlympx teil... Rote Corvette C3 :-)

Dieses Jahr sieht man sich bestimmt und hoffentlich gibt es besseren Grip!
Wir sehen uns bestimmt. :thumbsup:
2012 war der Grip wirklich schlimm. So eben noch eine 8,1 geschafft bei den PRD.
Vorher ist mir allerdings der Reifen vom Felgenbett gerutscht bei 290,
weil ich nur 0,5bar gefahren bin.
Schwub und er war weg...

2013 soll alles besser werden, sagte Jerry Lackey. Es gibt einen neuen Belag...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wow, auch ein teures Hobby :D
Leider, nur die Kohle kann mich bremsen :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was für ein kranker Scheiß!!

Respekt vor der Arbeit und dieser Leistung!!
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wir sehen uns bestimmt. :thumbsup:
2012 war der Grip wirklich schlimm. So eben noch eine 8,1 geschafft bei den PRD.
Vorher ist mir allerdings der Reifen vom Felgenbett gerutscht bei 290,
weil ich nur 0,5bar gefahren bin.
Schwub und er war weg...

2013 soll alles besser werden, sagte Jerry Lackey. Es gibt einen neuen Belag...

Leider, nur die Kohle kann mich bremsen :rolleyes:

:thumbsup:
:-D bei uns wars auch nicht besser, aaaber in im qualifing hat unser fahrer reaktionszeit von 0,000 sec gehabt... Sofort erster und dann im 1/4 finale rausgeflogen, weil der Grip nicht gestimmt hat :-(

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
:-D bei uns wars auch nicht besser, aaaber in im qualifing hat unser fahrer reaktionszeit von 0,000 sec gehabt... Sofort erster und dann im 1/4 finale rausgeflogen, weil der Grip nicht gestimmt hat :-(
Wirklich ärgerlich und peinlich für eine professionelle Veranstaltung.
Aber was will man machen, wenn die Formel1 Funktionäre befehlen: Fahrbahn abfräsen aber zügig !!!

Wir werden wohl dieses Jahr öfter in England fahren. Da gibt es so Probleme nicht.

Pille568

Pille568

Gixxer
Motorrad
-GSXR 750 K3
Respekt vot eurer Arbeit und eurem Wissen für die Technik !!!:thumbsup: Komm mir mit meinen 160 Ponys in meiner K1 gerade ziemlich klein vor. Wünsche dir und deinem Team mal schon ne Erfolgreiche Saison 2013. Und VORSICHTIG fahren :D
Gruss von nem Ex Ossi der jetzt im tiefsten Ruhrpott wohnt :D

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Das Kennzeichen (Seite 1, erster Post) ist wahrscheinlich schon lange begraben, oder?:D

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Respekt vot eurer Arbeit und eurem Wissen für die Technik !!!:thumbsup: Komm mir mit meinen 160 Ponys in meiner K1 gerade ziemlich klein vor. Wünsche dir und deinem Team mal schon ne Erfolgreiche Saison 2013. Und VORSICHTIG fahren :D
Gruss von nem Ex Ossi der jetzt im tiefsten Ruhrpott wohnt :D
Ach was. Für die Straße sind 160PS doch mehr als genug :thumbsup:

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Das Kennzeichen (Seite 1, erster Post) ist wahrscheinlich schon lange begraben, oder?:D
Das Kennzeichen ist noch dran.
Aber es ist eine andere Maschine. Ich habe 2 davon. ;)
- eine fürs Dragrace
- eine für die Straße

Bei der Straßenhayabusa ist alles eingetragen.
Turbo, Ladeluftkühler, Schwinge usw....

Aber die hat "nur" 324PS am Rad.
Ich weiß, brauch kein Mensch. Ist aber auch nur nen Spaßmopped :D

STRAßEN-TURBO-SUZUKI:

Zuletzt bearbeitet:
macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
aahh. und ich hatte schon angst, dass deine kampfsau fürs dragrennen ne straßenzulassung hat :D

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sag vorm nächsten Prüfstandlauf mal bescheid, dann mach ich im Büro das Fenster auf. Hochofenstraße 18 ;-)

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Hast du videos wie du mit der strassenkarre unterwegs bist? würd gern ma sehn wie sich so ein turbobike in kundigen händen im alltag macht :D

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Das würd ich auch gerne sehen. Das Teil muss ja derbe nach vorne marschieren und das auch noch legal!

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Also, um es direkt zu sagen bin ich mit meiner Gixxer schneller in den Kurven.
Ist halt ein fettes Teil die Hayabusa.
Macht aber trotzdem mächtig Spaß. Ein unnützes Funbike sozusagen. ;)
Vor allem im mittleren Drehzahlbereich wenn richig Drehmoment anliegt ....

Habe mir letzten Sommmer mal die PS im Urlaub gekauft und hatte Langeweile popcorn

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Als ich die Leistungskurve gesehen habe, habe ich mich eingenässt.....

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Von wegen Suzuki kann nichts.:D
Ich hab sogar noch die originalen Pleuel und Kolben in der Straßenmaschine.

MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also, um es direkt zu sagen bin ich mit meiner Gixxer schneller in den Kurven.
Ist halt ein fettes Teil die Hayabusa.
Macht aber trotzdem mächtig Spaß. Ein unnützes Funbike sozusagen. ;)
Vor allem im mittleren Drehzahlbereich wenn richig Drehmoment anliegt ....

Habe mir letzten Sommmer mal die PS im Urlaub gekauft und hatte Langeweile popcorn

Haha Geil :-DDD

Thema:

Gsxr 1300 turbo

Gsxr 1300 turbo - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2

ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2: Also ich habe folgendes problem! Vor kurzem lies ich mir mein getriebe reparieren da die schaltklaue defekt war. Den motor hab ich wieder...
  • Datenbank GSX-R 1300

Datenbank GSX-R 1300: Suzuki GSX-R 1300 - K3 Baujahr / Fahrgestellnr. Baujahr: 1999 - 2003 Fahrgestellnr.: JS1A1111200112582 Füllmengen Gabelöl...
  • Modelle GSX-R 1300

Modelle GSX-R 1300: Suzuki GSX-R 1300 K1 Motor Abgasnorm Euro 2 Abgasreinigung U-Kat serienmäßig und Sekundärluft-System Bauart 4-Zylinder...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa

Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde. Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren. Nun zu meiner Frage: Hat...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2

ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2: Also ich habe folgendes problem! Vor kurzem lies ich mir mein getriebe reparieren da die schaltklaue defekt war. Den motor hab ich wieder...
  • Datenbank GSX-R 1300

Datenbank GSX-R 1300: Suzuki GSX-R 1300 - K3 Baujahr / Fahrgestellnr. Baujahr: 1999 - 2003 Fahrgestellnr.: JS1A1111200112582 Füllmengen Gabelöl...
  • Modelle GSX-R 1300

Modelle GSX-R 1300: Suzuki GSX-R 1300 K1 Motor Abgasnorm Euro 2 Abgasreinigung U-Kat serienmäßig und Sekundärluft-System Bauart 4-Zylinder...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa

Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde. Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren. Nun zu meiner Frage: Hat...
  • Oben