Sonstige Gsxr 1300 turbo

Diskutiere Gsxr 1300 turbo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; geile sache so ein turbolader im moped, hätte ich das geld würde ich mir das auch machen lassen!
raser110

raser110

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k8
geile sache so ein turbolader im moped, hätte ich das geld würde ich mir das auch machen lassen!

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
gratuliere ;)
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich kann der Busa wirklich überhaupt nichts ab :(
Aber :respekt: gilt deiner Arbeit !!!
Deinen spaß hast du ja auch ;) darauf kommts an!
Ich weiß, ein echter "Panzer", aber zum geradeausfahren gut geeignet ;)

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
sauber... was fürn ding... für mich wäre die allerdings nichts... die beschleunigung muss der hammer sein :)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Glückwunsch zum persönlichen Rekord:_cool1::bier: , find deine Karre richtig geil,auch wenn mir da etwas zuviel Plastik dran wäre, aber die Vorraussetzung für nen Fighter sind natürlich optimal.:goldzahn:

FG Dreas

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Glückwunsch zum persönlichen Rekord:_cool1::bier: , find deine Karre richtig geil,auch wenn mir da etwas zuviel Plastik dran wäre, aber die Vorraussetzung für nen Fighter sind natürlich optimal.:goldzahn:

FG Dreas
Ich weiß :bier:

Nen neuen Auspuff hat mir mein Kumpel aus England auch gebaut und wir
haben ihn gleich drangebaut :D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht gut aus das gute Stück. Gratuliere zu deinem Rekord. Ich bin erst einmal 260km/h gefahren, und das in einem Auto. Das war mir schon fast zu schnell xD Über 350 ist für mich schon fast unvorstellbar. Aber das kommt wahrscheinlich mit der Zeit und Erfahrung. Wie alles.

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Sieht gut aus das gute Stück. Gratuliere zu deinem Rekord. Ich bin erst einmal 260km/h gefahren, und das in einem Auto. Das war mir schon fast zu schnell xD Über 350 ist für mich schon fast unvorstellbar. Aber das kommt wahrscheinlich mit der Zeit und Erfahrung. Wie alles.
Über 350 zu fahren ist nicht schwer mit einem guten Fahrwerk (mal vom Seitenwind abgesehen)
Aber dann heftig runterbremsen um zum Stehen zu kommen schon eher.
Abgesehen davon bleibt immer noch das Reifenproblem.
Über 300 wird ja keiner getestet......:confused:

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da braucht man auch schon gutes Vertrauen in die Reifenhersteller. Hattest du schon mal Probleme mit einem Reifen? Bzw, der fängt dann an Blasen zu bilden, aber platzt ja nicht sofort oder?

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Da braucht man auch schon gutes Vertrauen in die Reifenhersteller. Hattest du schon mal Probleme mit einem Reifen? Bzw, der fängt dann an Blasen zu bilden, aber platzt ja nicht sofort oder?
Geplatzt ist Gott sei Dank noch keiner.
Aber wegen extremen Schlupfes am Hinterrad hat sich der Reifen super
schnell "runtergerubbelt" und die Reifendecke hing nur noch in Fetzen dran.

Glück gehabt.

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Diesmal den Michelin Power one.
(keine Probleme gehabt)

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
das auf dem Bild ist doch aber ein 2ct oder? ( oder heisst der power one 2ct? )

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich bilde mir ein rechts unten am Reifen Power One zu erkennen. Also wahrscheinlich Power One 2ct xD

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
Es ist der Power one.

Aber ihr habt Recht, das 2ct habe ich nicht bemerkt und bisher nur auf
dem Pilot Power gelesen :confused:

T

Timmay

Gast
un wieso fährst du keine slicks? das sollten doch "rennreifen" sein ?!?
also die beiden busa freaks hier aus meiner kleinen stadt sind auch innerorts oft so unterwegs, da selbst beim gasgeben eine gummispur auf dem asphalt klebt

oder ist der power one dein alltagsreifen und beim rennen kommt was anderes zum einsatz?

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Mit einem Slick kannst du meines wissens nicht die traktion auf die strecke bringen die benötigt wird beim sprint rennen bin mir da aber auch nicht so sicher

C

Chris#369

Racegixxer
ich würde mich mal direkt an einen Hersteller deines Vertrauens wenden, wird wohl das beste sein.

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
@ Timmay

Diese Art von Slicks werden nur beim Dragrace und mit Wheelybar in Europa
gefahren. Ich selber habe auch noch einen großen Dragster mit 10" Slick.
Die Karkasse viel zu weich im Verhältnis zu einem normalen Reifen.
Beim Dragrace mit 0,6 bar und Wheelybar sind die geil am Start
aber nichts für Highspeedfahrten.

Die Hayabusa ist übrigens meine Straßenmaschine. Habe nur Blinker, Spiegel
und noch ein paar Kleinteile abgebaut.

@ iRa

Habe nochmal nachgeschaut.
Es ist der normale Power one, der auch für die Straße ist.
2ct steht nur für "Two Compound Technology"
Hat ja auch super gehalten der Reifen und viel Grip war auch da.
Ab 200 konnte ich richtig aufdrehen.

C

customiXXer

Gast
Hmmmm, na das wäre doch mal eine tolle Gelegenheit deine Maschine beim Anlassen am Sonntag sehen zu können :D Oder frisst Sie Dir dann soo die Haare vom Kopp ?!?! O_o

Gruß Daniel

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
*schluck*

Thema:

Gsxr 1300 turbo

Gsxr 1300 turbo - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2

ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2: Also ich habe folgendes problem! Vor kurzem lies ich mir mein getriebe reparieren da die schaltklaue defekt war. Den motor hab ich wieder...
  • Datenbank GSX-R 1300

Datenbank GSX-R 1300: Suzuki GSX-R 1300 - K3 Baujahr / Fahrgestellnr. Baujahr: 1999 - 2003 Fahrgestellnr.: JS1A1111200112582 Füllmengen Gabelöl...
  • Modelle GSX-R 1300

Modelle GSX-R 1300: Suzuki GSX-R 1300 K1 Motor Abgasnorm Euro 2 Abgasreinigung U-Kat serienmäßig und Sekundärluft-System Bauart 4-Zylinder...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa

Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde. Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren. Nun zu meiner Frage: Hat...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2

ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2: Also ich habe folgendes problem! Vor kurzem lies ich mir mein getriebe reparieren da die schaltklaue defekt war. Den motor hab ich wieder...
  • Datenbank GSX-R 1300

Datenbank GSX-R 1300: Suzuki GSX-R 1300 - K3 Baujahr / Fahrgestellnr. Baujahr: 1999 - 2003 Fahrgestellnr.: JS1A1111200112582 Füllmengen Gabelöl...
  • Modelle GSX-R 1300

Modelle GSX-R 1300: Suzuki GSX-R 1300 K1 Motor Abgasnorm Euro 2 Abgasreinigung U-Kat serienmäßig und Sekundärluft-System Bauart 4-Zylinder...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa

Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde. Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren. Nun zu meiner Frage: Hat...
  • Oben