Hi zusammen!
Nun ich habe das selbe problem, und vermute auch das es am Spannungsregler liegt....
Was noch zu erwähnen sein sollte:
Ich habe vor ein paar monaten die Rückspiegel demontiert und die verschalungsblinker eingebaut (wo vorher die Spiegel waren)
Musste dafür ein Relais im Heck austauschen....Ich weiss nicht, ob das etwas mit meinem Problem zu tun hat.
Wie dem auch sei:
Meine Batterie wurde immer leerer, und irgendwann konnte ich nur noch mit anstossen die Maschine anbringen, und irgendwann gar nicht mehr weil die Batterie total leergesaugt war.
Ich dachte es liegt an der Batterie und habe sie vor 2 Wochen ausgetauscht. (die war ja auch schon was älter)
Am Anfang lief alles super, konnte dieses Wochenende fröhlich rumdüsen ohne probleme. Doch heute Morgen fing er wieder an zu spacken...Erst konnte ich ihn nur knapp einschalten mit der Zündung, danach nach erneutem ausschalten nach ca 10 Km musste ich ihn anschieben. Mit anschieben gehts noch...und das Teil läuft dann auch (schaltet also WÄHREND betrieb nicht aus!) und kann so auch problemlos ein paar Stunden fahren, aber die Batterie wird immer leerer statt aufzuladen.
Ist das jetzt die Lima?oder der Regler?
Weiss einer obs ne möglichkeit gibt da auf die Rückrufaktion zu beharren?
Die Lima selbst ist ja gut erreichbar...aber der Spannungsregler ist mal total beschissen und mit riesen aufwand verbunden, wenn ich das richtig gesehen habe...also muss ich mit 200 Franken alleine für die Arbeit rechnen, falls das Teil nun Gratis wäre...
Ich häng hier mal 2 Bilder an, sind diese zwei jeweils die Lima und Regler?
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Massimo