Gorby
Legendärergixxer
Also dein Bike sieht echt schick aus, aber mach die optik nicht wieder kaputt wie Joda schon gesagt hat. Schau und frag erst im Forum wenn du dir nicht sicher bist. Dann kannst selber entscheiden was dir gef?llt.
darfst du:-)Ist echt geil geworden dein Bike!!!!! gef?llt mir sehr gut.........
Darf ich mal fragen was diese China Verkleidung mit Versand insgesamt gekostet hat????
ja werde ich in zukunft ber?cksichtigen:-)Also dein Bike sieht echt schick aus, aber mach die optik nicht wieder kaputt wie Joda schon gesagt hat. Schau und frag erst im Forum wenn du dir nicht sicher bist. Dann kannst selber entscheiden was dir gef?llt.
Schwarze Mamba-Fahrer d?rfen hier nix schreiben das ist ein OFFIZIELLER blau/weisser-ThreadIst halt immernoch ne blau/weise
Aber was seh ich da... Sicherheisaufkleber auf dem Tank und Kettenschutz! IGIT!!!!!!!!
mfg Torben
also rund 650euro plus versand sind ja doch schon stramm......wenn ich bedenke das es diese Verkleidunden bei ebay.com f?r 350dollar sofort kauf gibt..........das macht bei mir mal rund 235euro.....plus was-weiss-ich-wieviel-versand plus steuer.........gleich???????????darfst du:-)
steht zwar alles in dem link oben dr?ber aber bis jetzt hab ich 614 euro bezahlt.zoll wird 22,7% kosten meint gorby plus noch mal 21,50 euro f?r dehn versand bis vor die haust?r.
ich wei? es giebt fiel billigere bei anderen anbietern.
jetzt hab ich se und basda
aus Amerika bekommst die Verkleidung um 800-950$ + 200$ Versandalso rund 650euro plus versand sind ja doch schon stramm......wenn ich bedenke das es diese Verkleidunden bei ebay.com f?r 350dollar sofort kauf gibt..........das macht bei mir mal rund 235euro.....plus was-weiss-ich-wieviel-versand plus steuer.........gleich???????????
kann mal einer sagen was ich drauflege wenn ich aus den USA was bestelle=??????