gsxr k3 scheise ?

Diskutiere gsxr k3 scheise ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Aus meinem Erfahrungsschatz (und der ist nachtürlich Subjektiv), passt das von dir für die k3 beschriebene Verhalten eher auf die CBR (600RR ´09)...
trisser

trisser

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Aus meinem Erfahrungsschatz (und der ist nachtürlich Subjektiv), passt das von dir für die k3 beschriebene Verhalten eher auf die CBR (600RR ´09), fährt sich ziemlich kantig auf der Landstraße... wird sicher auch an den Bridgestone Holzreifen gelgen haben.

Schlachtet mich nicht, hier mal ein Link zur Konkurrenz auf welchem GSXR Modelle und auch teilweise die Neuerungen vorgestellt sind!

Suzuki GSX-R 750

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
heheheheh

Ich bin Suzuki Mechaniker und habe alles gefahren was es von Suzuki gibt!

So ein Brechreitz habe ich auch noch nie gehört!

Aber naja...... auf der PS3 kommt die ja nun auch nict so gut , wie im echten Leben! :lol::lol::lol:

lg RLSpeed

Thema:

gsxr k3 scheise ?

gsxr k3 scheise ? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Oben