GSXRhüpfer
Großgixxer
Themenstarter
Naja ne, ... Erstmal nicht [emoji28] bin mit den Schwarz sehr zufrieden.Auch der würde nen schickes braun stehen[emoji6]
Gesendet von meinem Nokia 3310
Naja ne, ... Erstmal nicht [emoji28] bin mit den Schwarz sehr zufrieden.Auch der würde nen schickes braun stehen[emoji6]
Ja kann ich machen, vielen wird es hier nur nicht interessieren.Poste doch trotzdem ab und zu hier ein paar Bilder der Verschönerung
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Keiner, der originale bleibt. Gefällt mir optisch sehr gut und vom Klang her ebenfalls.Find sie auch super [emoji1303]
Was fürn Pott kommt dran?
Verstehe deinen Gedankengang...Euro 4 ist ein richtiger AbtörnerKeiner, der originale bleibt. Gefällt mir optisch sehr gut und vom Klang her ebenfalls.
Da es eine Euro 4 Maschine ist bringt jeder Zubehör Auspuff keine klangliche Veränderung. Die Zubehör Auspuffs sind auch alle länger als der originale, was mir wieder nicht gefällt.
Desweiteren muss bei euro 4 der DB Killer fest in Auspuff verbunden sein. Sobald da eine Schraube ist, ist die BE erloschen.
Wie gesagt mir gefällt der originale in schwarz mega gut und passen zum Bike.
Klar beim Yoshimura könnte ich eine Ausnahme machen aber die ca 800€ für nur Optik habe ich momentan keine Lust drauf.
Das klingt gar nicht mal sooo übel - hatte schlimmeres befürchtet!Naja so schlimm ist es auch nicht. Muss ehrlich sagen bin von Sound und Lautstärke positiv überrascht. Deutlich lauter als meine GSXR 600k4 mit dem Yoshi und DB Killer.
Gutes Mittelmaß nicht zu laut und nicht zuleiße. Glaube 96db Standgeräusch.
Ich habe mich geirrt [emoji16] Euro 4 kann mich echt nicht beklagen vom Sound.Das klingt gar nicht mal sooo übel - hatte schlimmeres befürchtet!
Hauptsache du bist zufrieden, aber bei 96DB kann man nicht meckern [emoji1303]