Pirat
Kleingixxer
Hmmm in der suche von social club findet er die crew GSX_R_Freaks nicht
Bis dahin is das Game schon wieder out.Man ich bin so neidisch. Warte aber auch bis die PC-Version kommt. Das sie kommt kann ja nun keiner mehr leugnen, die Frage ist nur WANN
Kann ich so nur unterschreiben :/ was machen wir falsch?Hmmm in der suche von social club findet er die crew GSX_R_Freaks nicht
Könnte Euch meinen TS Server dafür anbieten... Bitte achtet auf die anderen Channel und respektiert die anderen User!Haben wir einen Teamspeakserver über den wir uns unterhalten können oder wollen wir skype Konferenzen machen?
MichaelUnd mit wem? Meins war mitn olln fetten Trevor. Die andren muss ich erst noch machen.
Zum Online habsch mir schon gedacht das heutalles überlastet ist. Ist bei WoT auch immermal so wenn Updates kommen. Trotz 2 Server.
Kannste wissen wie da auf die X Taste gedrückt worde. Und jede "Abkürzung" genutzt. Und ich muss sagen das ich 2 mal mitn Bike aufs Maul geflogen bin.
Nicht begeistert von GTA?Leute braucht jemand von euch noch eine playsi 3 mit gta 5 im bundle? Gerade mal 10 Tage alt. Bei Interesse einfach melden.
HRV