Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja ich hätte auch gern das lange we auf mein moped verbracht,aber hoffe das das nächte woche wirklich so gut wird und bleibt wie erzählt wird.
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja ich hätte auch gern das lange we auf mein moped verbracht,aber hoffe das das nächte woche wirklich so gut wird und bleibt wie erzählt wird.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
mein mopped hat bald nen stand platten :D wenn das weiter so geht

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wenns Wochenende gut wird, bin ich dabei, Also wenn jemand was geplant haben sollte !!! Muss am Samstag aber erst bis halb eins arbeiten!!!

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja mal schauen wie das wetter sich so entwickelt.wenn`s gut wird fahr ich auch.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
sieht ja schlecht zurzeit aus mit dem wetter :(

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Boah das geht echt garnicht!Dieses jahr werd ich nicht viel km auf dem tacho bekommen glaub ich,das nervt.Und wenn das wetter einigermaßen ist dann hab ich spätschicht,könnt echt:vollkotz:

U

Urokinase

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R K1
War am Samstag in Halle :-) Habe Kumpel halbe Strecke nach Hause gebracht und in Halle kurz mit Kumpel gehalten und dann auf den Rückweg gemacht. Nix von dir gesehen Gixxerpower :D

bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
sooo, ist da jetzt was geplant am WE ???

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich werde am we glaue ih nicht fahren werde zur hochzeit gehn dann geb feiern und dann ist was we schon wider um :D

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja wenn ich wüsste das gixxerfreaks in meiner nähe unterwegs sind dann hätte ich mich ja blicken lassen,aber mir sagt ja keiner was.... .Und mein hof ist groß genug für ein paar mopeds könnt gern alle ma vorbeischauen:D
Wollte am we vieleicht ein bischen düsen,weiß aber noch nicht genau wann.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ist ja tote hose bei euh :D

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Jepp tote hose heute ! Moped ist in der Werkstatt :( sagte 2 Wochen bis alles fertig ist. Doofe 48.000 insp. hoffe das das nicht so teuer wird.Hatte mir schon schrecken eingejagt. Kette muss neu und hinten die Klötze sollten auch gewechselt werden. Reifen vorne und hinten hatte ich schon bestellt.Sagt mal was hattet ihr so bezahlt ? 24.000 und 48.000 sind glaube nur die große insp. ? Hatte mit 600 gerechnet wobei die Kette und Klötze nicht dabei waren.Wird warscheinlich bei 800 Euro enden :(

Gruß Micha

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
naja da kann ich nichts zu sagen denn ich habe gerade erst die 6000 km machen lassen :D

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Also meine 24tkm inspektion hat 1400€ gekostet.Aber da waren 2 PiPo`s,bremsscheibe hinten,klötze vo. und hi. ,kettensatz,bremsflüssigkeit wechsel,kühlwasserwechsel,Kabelbaum austauschen(gebrauchter) und 2 neue zündschlüssel mit drin.Jetzt is sie wieder wie neu.

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Ohhh mein Gott

Hoffe das wird nicht so teuer :( 1400 € ist bei meiner ein wirtschaftlicher totalschaden :)

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja bei mir war ja einiges außerplanmäßiges dabei wie reifen und so.Aber ich hatte auch einen schok bekommen als ich sie wiedergeholt hab.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
was ich jetzt gehört habe ist es soll och 2 wochen oder so solch ein wetter bleiben :(

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
HI war von euch heute Zufällig einer gegen 13 uhr im kalletal unterwegs mit einem auf ner bmw zusamen ?

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Ich will auch wieder fahren -_- !!!

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben