Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja ich hätte auch gern das lange we auf mein moped verbracht,aber hoffe das das nächte woche wirklich so gut wird und bleibt wie erzählt wird.
Boah das geht echt garnicht!Dieses jahr werd ich nicht viel km auf dem tacho bekommen glaub ich,das nervt.Und wenn das wetter einigermaßen ist dann hab ich spätschicht,könnt echt
War am Samstag in Halle :-) Habe Kumpel halbe Strecke nach Hause gebracht und in Halle kurz mit Kumpel gehalten und dann auf den Rückweg gemacht. Nix von dir gesehen Gixxerpower
Ja wenn ich wüsste das gixxerfreaks in meiner nähe unterwegs sind dann hätte ich mich ja blicken lassen,aber mir sagt ja keiner was.... .Und mein hof ist groß genug für ein paar mopeds könnt gern alle ma vorbeischauen
Wollte am we vieleicht ein bischen düsen,weiß aber noch nicht genau wann.
Jepp tote hose heute ! Moped ist in der Werkstatt sagte 2 Wochen bis alles fertig ist. Doofe 48.000 insp. hoffe das das nicht so teuer wird.Hatte mir schon schrecken eingejagt. Kette muss neu und hinten die Klötze sollten auch gewechselt werden. Reifen vorne und hinten hatte ich schon bestellt.Sagt mal was hattet ihr so bezahlt ? 24.000 und 48.000 sind glaube nur die große insp. ? Hatte mit 600 gerechnet wobei die Kette und Klötze nicht dabei waren.Wird warscheinlich bei 800 Euro enden
Also meine 24tkm inspektion hat 1400€ gekostet.Aber da waren 2 PiPo`s,bremsscheibe hinten,klötze vo. und hi. ,kettensatz,bremsflüssigkeit wechsel,kühlwasserwechsel,Kabelbaum austauschen(gebrauchter) und 2 neue zündschlüssel mit drin.Jetzt is sie wieder wie neu.
Gruß aus Bielefeld: Moin!
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld.
Fahre jetzt seit ca...
Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen...
Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen.
Am...
Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :),
Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen
Gruß aus Bielefeld: Moin!
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld.
Fahre jetzt seit ca...
Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen...
Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen.
Am...
Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :),
Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...