Bei mir ist es zur Zeit eng an Zeit und auch das Wetter scheint ja diese Woche nicht allzu gut zuwerden. Aber der Ansatz ist gut. Könnt mich immernoch in Arsch beissen wegen der abgesagten Winterbergtour.
Ich bin immer noch für jedes WE zu haben!!! nächsten Samstag allerdings nicht, und im Juli hab ich nen Trip nach Berlin geplant!!! steht aber noch nicht ganz welches es sein wird!!!
Meine schwester wohnt da und da muss man das auch mal ausnutzen!!!
wollten erst mit der Karre da hoch, aber in Berlin ist die Diebstahlquote zu Hoch!!!
Letzte Woche wars mir egal hatte ich sowieso keine Zeit, aber das lange WE hätte ich gern auf dem Bike verbracht.... Setzt ja schon Spinnweben an die Kiste....
Gruß aus Bielefeld: Moin!
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld.
Fahre jetzt seit ca...
Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen...
Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen.
Am...
Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :),
Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen
Gruß aus Bielefeld: Moin!
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld.
Fahre jetzt seit ca...
Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen...
Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen.
Am...
Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :),
Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...