Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hört sich vernünftig an!!!
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
hört sich vernünftig an!!!

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Bei mir ist es zur Zeit eng an Zeit und auch das Wetter scheint ja diese Woche nicht allzu gut zuwerden. Aber der Ansatz ist gut. Könnt mich immernoch in Arsch beissen wegen der abgesagten Winterbergtour.

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Bei mir ist immer unterschiedlich.Kann nur kurzfristig zusagen.

Gruß
Micha

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja das war echt sch... das das nicht geklappt hat.Also würd sagen das wir ein zwei termine im juli versuchen sollten.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ob das mal was wird :)

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich bin immer noch für jedes WE zu haben!!! nächsten Samstag allerdings nicht, und im Juli hab ich nen Trip nach Berlin geplant!!! steht aber noch nicht ganz welches es sein wird!!!

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Meine schwester wohnt da und da muss man das auch mal ausnutzen!!!
wollten erst mit der Karre da hoch, aber in Berlin ist die Diebstahlquote zu Hoch!!!

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Wenn das Wetter mal mitspielen würde.....meine hat ja schon spinnweben an den felgen...echt traurig:mad:

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
iche sehe das schon hir sind viele die erst ab 25 Grad fahren oder :D:D:D

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich fahre auch bei 15 grad....brauche dann nur ewig bis ich die Reifen warm habe....

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ach was ne gemütliche runde kann man auch bei unter 5 grad machen :D man muss ja net in die rurve rasen :)

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
stimmt eigentlich auch....aber ich hab den Pirelli Rosso Corsa drauf...und da merk ich auch wenn warm is wenn der reifen noch kalt ist!!!

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja der meinung bin ich auch.Her mit dem blauen himmel ich kann das scheiß:wetter: nich mehr sehen!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ab montag soll es ja wieder besser werden :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Letzte Woche wars mir egal hatte ich sowieso keine Zeit, aber das lange WE hätte ich gern auf dem Bike verbracht.... Setzt ja schon Spinnweben an die Kiste....

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hehe lol naja bin eh im stress zurzeit von daher :D

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
so ab montag 31 grad und dann ist auch noch 7 schläfer :D das wird doch ne super zeit :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Bis Donnerstag bin ich wieder einmal im Klausurenstreß hoffe aber am Wochenende bischen ans fahren zukommen.

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben