Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich hatte es am mittwoch nicht geschafft leider,hat mich richtig geärgert da ich schon mindestens 6 wochen nich mehr da war.Ich muß ganz schnell...
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ich hatte es am mittwoch nicht geschafft leider,hat mich richtig geärgert da ich schon mindestens 6 wochen nich mehr da war.Ich muß ganz schnell mal wieder unter gleichgesinnten:D

S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R-600
haha wird Zeit :-)

S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R-600
hat jemand lust heute eine runde zu fahren ?

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Lust hab ich jeden Tag,aber irgendwie hat es die ganze Woche angefangen zu regnen, kurz nachdem ich zuhause war...

So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Wie siehst samstag aus wollte mit 2 kumpels ne runde machen treff könnte in bielefeld bei louis sein,wo weiß ich noch nicht bin für vorschläge offen ich selber hab noch nich so gute touren im kopf,also wer lust hat holt eure mädels aus der garage und führt sie noch mal für eine lockere runde aus.wer weiß wann das wieder möglich sein wird bei diesen besch.... wetter.
Also bei regen versteht es sich von selbst das dann nicht gefahren wird.

Bis denne

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wenn Samstag das Wetter mitspielt bin ich dabei. Allerdings kenne ich mich im Bielefelderraum auch nicht so gut aus. Hatte eher vor StimmStamm, Möhnesee, Sorpesee oder Hirschberg zufahren.

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, ja Samstag klingt gut.

Treff bei BK in soest? wann?

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
@Salut,das hört sich gut an könnten uns dann ja auch in oelde treffen oder so.

Also wir wollten so ca. gegen 11 und 12 uhr los.

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Was meinste denn für ne zeit so ca.?

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:33 geschrieben, der vorherige um 09:31. ------------​

Wer möchte denn noch so mitfahren von euch???

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also 12 Uhr in Oelde würde passen könnten dann um 12:30 bzw. 12:45 in Soest beim BK sein und noch Lippstadt Gixxer einsacken. Wo willst dich denn in Oelde treffen??

Habt ihr guters Sitzfleisch?? Könnten einige Kilometer werden für euch :D

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, endlich mal ne Tour,

ich könnt auch um 12.00 Uhr in Oelde sein, dann fahren wir direkt gemeinsam los.
Oelde auch am BK? (ich mag BK) :-)

Ich hab tzwar Abends noch was vor aber wenn ich um 7 zurück bin reicht das locker....

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Du kommst aus Bad Waldliesborn oder?? Könnten dich auch an der Kajüte oder so abholen dann müßtest du nicht einmal in die komplett falsche Richtung fahren.

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Ja genau Walibo,

okay, wenn Ihr so nett seid, dann könnt Ihr mich an der Aral dort abholen.

ich bin dann passend da.

bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
oh man wäre auch soooo gern mit dabei kann leider net vor 13.30-14 h :-(
das hört sich nach richtig spass an !!!

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja geht klar.mir egal wo in oelde ich kenn mich da nicht so aus.sagte mir wo dann kommen wir dahin

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:38 geschrieben, der vorherige um 20:36. ------------​

Ist das da an der tanke bei der potts brauerei?

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ok treffen 12:30 Oelde Burger King und um 13:00 Aral Bad Waldliesborn. Ziel Möhnesee, Hellefeld.

Zuletzt bearbeitet:
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Joa... Das hört sich doch gut an!!! Wollte so gegen 11 mit nem Kumpel richtung Lattenberg!!! von da aus dann n bisscheh nach Hellefeld um die Rüttelstreifen zu vernichten!!!

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Alles klar bin dabei

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Salut und Rostacs hab ich wohl getroffen...Aber ich glaube die anderen waren zu schnell weg in Hellefeld!!! Wer war denn alles da als sich der Kollege lang gemacht hat???

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben