Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hoffe das gibt nochmal ne abschluß tour oder so,wäre schade wenn nicht.Fu... sch... pi... ka.... wetter
ich mach mich jetzt aufn weg zum bursig, stellmotor ist tod, klappe ist offen, maschine trotzdem weiter merkwürdig, habs heut geschafft das ganze zu filmen
werd also wahrscheinlich 2 blaue morgen auf hellefeld unterwegs sein
Geplant ist nichts aber wirst uns bestimmt Hirschberg oder Hellefeld oder StimmStamm antrefen. Blau weiße Gixxefahrer einfach ansprechen denn wahrscheinlich ist es Felix oder Ich xD
Bei mir is die Saison wohl leider gelaufen!!! Also aus Zeitgründen...es sei denn das Wetter passt im Oktober noch!!! Sonst werde ich es wohl leider nicht mehr schaffen dieses Jahr!!! Oder ich laufe zum MC Wannetal über und friere mir im Winter den Arsch auf dem Bock ab ;-)
SO hei leuts nach langer zeit bin ich auch mal wieder online Haben den umzug hinteruns und nun endlich auch wieder internet nach 6 wochen wartezeit und werde jetzt auch wieder öfters fahren können bis das kind da ist
War irgendwer von euch dieses Wochenende Richtung Kalletal unterwegs?
Habe gestern und heute jede Menge Gixxen gesehen. Gestern hat mich einer mit ner Kilo so dermaßen nass gemacht, dass ich deprimiert nach Hause bin -.-
so ist das, ich arbeite in werne und muss hin und wieder mal weiter richtung münster, kannste alles vergessen da oben, nördlich von werl geht irgendwie gar nix naja mit ausnahme der feinen 7 kurven vor meiner haustür
Gruß aus Bielefeld: Moin!
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld.
Fahre jetzt seit ca...
Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen...
Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen.
Am...
Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :),
Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen
Gruß aus Bielefeld: Moin!
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld.
Fahre jetzt seit ca...
Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen...
Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen.
Am...
Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :),
Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...