E
Ex-User
Gast
marienfeld ? weia
Finde die Tour eigentlich ziemlich geil, nur würde ich den Ochsenkopf aufgrund des Splitts aktuell meiden und über Hellefeld nach Sundern fahren, dann muss er net über den Splitt fahren und hat noch ne andere schöne Strecke mit drin.ja-ja-ja-ja-ja-ja-ja-ja-ja-ja-nein-ja ...soest - herford - lippstadt? da biste aber nen wenig unterwegs
haste das aus irgendnem tourbuch?
was willst denn wissen? sind so die üblichen strecken hier, kannst nix verkehrt machen
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:00 geschrieben, der vorherige um 21:44. ------------
http://maps.google.de/maps?saddr=Mö...sz=11&via=1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12&t=m&z=11
kannst natürlich statt stimmstamm- hirschberg auch bestwig - nuttlar - kallenhard nehmen, ich würde aber stimmstamm bevorzugen
Ich bin 1 mal im Monat in Brocker Mühle!! Und für den Rest der hier in Thread unterwegs ist... ich komme aus Höxter! Hab es bis Paderborn nicht weit! 20 - 25 min ca (je nach Verkehrsdichte)!!Wer ist denn öfter von euch an der Brocker Mühle, da könnte man sich dann ja schonmal treffen wenns soweit is ?!
Chris