Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ Luzi Preislich sollte es unter 7000 Euro bleiben. Überlege mir vielleicht die Tage diese hier anzuschauen: Link] auch wenns ne K8 ist...
Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
@ Luzi

Preislich sollte es unter 7000 Euro bleiben.
Überlege mir vielleicht die Tage diese hier anzuschauen: Link] auch wenns ne K8 ist.... PReisleistung ist unschlagbar...

Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
OK der Link geht bei mir jetzt net :D die 600 k7 liegt bei 6000 und hat was mit 3000 km gelaufen kaum was dran gemacht und steht zurzeit nur in der garage weder um noch unfall mehr kann ich zu der auch nicht sagen habe sie persöhnlich noch net gesehn

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Link geht immer noch net :D Aber schicke dir eben mal ne pm mit den daten

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ey sag mal hab ihn ausprobiert der funktionierte einwandfrei. Warum jetzt nicht mehr??

PM hab ich bekommen, dankeschön!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hehe ka wenn ich drauf drücke kommt nur das

Ungültige Angabe: Forum
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

JO dann kannste mir ja bescheid geben was mit der karre s ist ;)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
So Mal als Kleine Frage was Haltet ihr denn Davon wenn wir mal Alle Telenummern Aufschreiben von denen die mitmachen wollen und davon eine Liste machen dann kann man sich auch mal Spontan in verbindungsetzen wegen ne runde drehn :) sind ja nur noch 10 tage dann ist schon der 01.03 :)

Gibt zwar schon Ne westgixxer Liste aber extra für diesen GT BI PB Raum ist das ja auch net schlecht

Könnt mir gerne NE pm schicken Mit Forenname Vorname Handy Wohnort würde das dann auch fertig machen und an alle die mitmachen schicken

Zuletzt bearbeitet:
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R-600
von mir auch -> icq :-P

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Alles klar...ich bin auch dabei!!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
So bis jetzt habe ich 8 leute zusammen :) werde noch so ca 1-2 wochen abwarten und dann die liste raus schicken

Die anderen die sich bis dato nicht gemeldet haben aber noch rein wollen können mir trotzdem ne pn schicken und ich werde das dann natürlich nachtragen und an alle neu raus schicken :)

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
hört sich bis jetzt garnicht mal so schlecht an!!!

Danke für die Arbeit die du dir machst!!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Naja die arbeit ist das kleinste übel :)

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hat sich noch jemand dazugemischt?

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ne bis jetzt noch nicht mal gucken :D

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
So ein sch... wir haben endlich den 1.3 und es ist total der frost ich verzweifel noch,zu allem übel hab ich die woche noch spätschicht:(

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben