Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dachte wäre vieleicht gut vonwegen saubere verbrennung und saubere ventile und so aber wenn dat nichts bringt dann hat das ja auch nich viel...
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Dachte wäre vieleicht gut vonwegen saubere verbrennung und saubere ventile und so aber wenn dat nichts bringt dann hat das ja auch nich viel sinn.Hab mit syonic ne kleine runde in die Meller Berge gemacht war gut.Hoffe ihr habt den schönen tag auch auf 2 rädern verbracht:D.

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wenn du deinen Motor was gutes tun willst kauf dir lieber Produkte die du dem Benzin beimischen kannst. Mein Alfa brauchte sowas einmal im Jahr sonst hat er nur gemuckt. Wieviel es bringt ist ne Glaubenssache aber wie gesagt mein Alfa brauchte es definitiv 1mal im Jahr.

z.B. das

Ich bin immernoch auf Suche obwohl das zur Zeit dank wenig Freizeit sich aufs Internet beschränkt. Aber ich werde zu Ostern definitiv auf ein paar schöne Runden mitkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Werd sowas mal ausprobieren,meine Suzi läuft zwar super dachte nur ich könnte ihr damit was gutes tun:D

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hallooooo......nix Benzingespräche hier.....

Routenplanung für die schönen Tage!!!!! Es geht Loooooos.......

N

NefNaf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Moin ich komm aus Verl also auch dierekt neben GT :)

N

NefNaf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Naja bedingt...

Die Straßen bei uns werden immer schlechter und Kurven vor der Haustür haben wir ja auch nicht. Unter 100 KM Tour machen die Straßen fast alle kein Spass...

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Dann einfach ne PM an Luzi schicken mit folgendem Inhalt, sofern du dir nicht alles durchgelesen haben solltest!!!

Nickname
Realname
Handynr
E.Mail adresse
dann kriegste auch ne Liste von ein paar anderen aus diesem Fred und kannst dich jederzeit an Touren von uns anhängen!

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
moinsen,

hab den fred erst jetzt entdeckt, ihr seid ja fleissig am posten hier. ich bin natürlich auch dabei im sommer, wenn ich nicht doch noch ein unschlagbars angebot für meine gixxe bekomme...

ich glaube ich stehe auch auf der liste von luzi. naja ich freu mich auch auf meine 2. Saison, man trifft sich bestimmt mal anner mühle.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wie jetzt erst gesehn :D
Und welcome @NefNaf

JO routen planen das wäre ne super sache bin auch schon am überlegen ob ich mal so ne 4 tages tour hier in der ecke mit mache in die eifel :)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Also, ich war am WE schon Kalletal, Extertal, Burg Sternberg usw. war ganz cool !

Chris

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich war heute nur ne kleine Pimelrunde um die Möhne machen und hab mir direkt nen 100 € Ticket geholt!!!!!

Danach dann ganz frustriert mit vollgas über die Bahn zurück!!!

Blöden Schupos!!!

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
@DrPleber:Ja hast ja recht:o.Wenn die kontaktliste soweit komplett ist dann lasst mal schauen welche region für unsere tour so in frage kommt wegen anfahrtswege und so,oder was meint ihr.Wäre ja nich schlecht so langsam konkreter zu werden (der sommer naht:D)

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
@ gixxerpower: Kann mich da nur anschliessen!!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
JO würde ich auch mal sagen Habe NefNaf heute in die liste noch mit eingefügt und werde euch im laufe des tages bzw der woche :D noch die neue liste zukommen lassen

und @ Chris schreib das ruhig noh rum das du alleine unterwegs warst :D bin ja auch total frustriet gewesen das we :D scheis nägel

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
JO habe mir am dienstag oder mitwoch letzte woche nen nagel ins hinterrad eingefangen und der reifen war nagel neu :D nur 200 oder 3oo km mit gefahren :D aber zum glück gibts ja reifen versicherrung :D

Mal ne Andere frage hir aus dem forum fahren ja einige am 10.04.11 zum ring hat von euch auch jemand daran interesse ?? denn ich wollte da wohl hin und wenn jemand von euch auch da hin möchte dann kann man ja zusammen fahren :D bis zum ersten treffpunkt :)

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Mit dem Ring bin ich mir noch unschlüssig....muss ich gucken wie das so klappt wegen neuem Job und so!!! wenn dann sag ich aber nochmal bescheid!!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
musst du denn dann sonntsgas arbeiten bei dem job ???

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben