so heut bin ich scheinbar der letzte.. zumindest nach ThoRN
bin aber scho seit 6uhr wach... mir war aber dann soo duselig im Kopf von den sch?nen Medikamenten die ich gestern bekommen hab, das ich pl?tzlich heimmusste..
Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen.
Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde .
War bis zur Forenumstellung hier Mitglied .
Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
Guten Morgen aus Niederösterreich: Bin da Mario aus Gänserndorf, 35 Jahre alt und hoffe mein Rücken verzeiht mir mein neues Spielzeug. :(
Aufgrund ein paar Unfälle (Auto, Snowboard)...
Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉
Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
Der guten Morgen Thread: Weiss nicht ob es das schon mal gab, habe nichts gefunden! Mal schauen wann das Forum zum Leben erwacht ;). Dann fang ich mal einfach mal an...
Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen.
Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde .
War bis zur Forenumstellung hier Mitglied .
Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
Guten Morgen aus Niederösterreich: Bin da Mario aus Gänserndorf, 35 Jahre alt und hoffe mein Rücken verzeiht mir mein neues Spielzeug. :(
Aufgrund ein paar Unfälle (Auto, Snowboard)...
Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉
Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
Der guten Morgen Thread: Weiss nicht ob es das schon mal gab, habe nichts gefunden! Mal schauen wann das Forum zum Leben erwacht ;). Dann fang ich mal einfach mal an...