Fronteiche
Gixxer
möchte nochmal den Dunlop Sportsmart in den Ring werfen
ja und weil 10 Leute gegen den Baum fahren machst du das natürlich auch....genau und du bist der beste , ach sorry der allerbeste
und von wegen geistiger bullshit, wenn du das kleine 1x1 des reifenaufbaus nicht kennst musst du hier nicht den dicken makieren
umso weniger auflagefläche ein reifen bietet umso weniger grip gibt es dementsprechend auch und umso besser das profil (wasserverdrängung) umso besser die nasslaufeigenschaften
schon komisch das es immer wieder heißt der pipo lässt seine konkurenden im regen stehen, er ist zwar alt aber immernoch gut
stell dir mal 10 bikes nebeneinander ich garantiere dir 7 von 10 fahren den pipo
Ich bin überzeugt daß du den Aufbau nicht kennst!genau und du bist der beste , ach sorry der allerbeste
und von wegen geistiger bullshit, wenn du das kleine 1x1 des reifenaufbaus nicht kennst musst du hier nicht den dicken makieren
umso weniger auflagefläche ein reifen bietet umso weniger grip gibt es dementsprechend auch und umso besser das profil (wasserverdrängung) umso besser die nasslaufeigenschaften
schon komisch das es immer wieder heißt der pipo lässt seine konkurenden im regen stehen, er ist zwar alt aber immernoch gut
stell dir mal 10 bikes nebeneinander ich garantiere dir 7 von 10 fahren den pipo
was hat die verbreitung eines reifens mit gegen den baum fahren zu tun? findest du nicht du vergleichst das gerade völlig falschja und weil 10 Leute gegen den Baum fahren machst du das natürlich auch....
ja dann ist entscheidung ja gefallen...nur als anfänger ist der M besser....weil runder reifen/stahlgürtel und der Pipo mehr spitz ist...mehr zum abkippen in der kurve neigt^^ dürft mich gern berichtigen wenn ich falsch liege.....Ich danke euch allen für eure Hilfe. Ich habe mich erstmal für den MPP entschieden. Die entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen. Bin bis jetzt aber eigentlich noch nicht so der extreme Raser und Kurvenjäger(knieschleifen), denke das der MPP erstmal für mich absolut ausreicht. Denke dass ich mich bei nächsten neuen Satz für dem M5 entscheide. Es ist wirklich sehr schwierig darüber zu berurteilen welcher Reifen der bessere ist, jeder schwört auf eine anderen Hersteller. Diese Erfahrung sollte man am besten selber machen. Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe fange ich mit dem MPP an =).
ok, überzeugt, ich versuch doch den neuen bt16 proHR cirka 1700km VR zirka 2300km
Ich schaffe 6000km mit Rosso Corsa inklusive diverser Rennstrecken!HR cirka 1700km VR zirka 2300km