Handgelenk macht Probleme

Diskutiere Handgelenk macht Probleme im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wie wärs mit speedshifting? kenne diese schmerzen gut vom letzten jahr, hab dieses jahr gelernt und das zuerst aus versehen ohne kupplung...
D

daniii87

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wie wärs mit speedshifting? kenne diese schmerzen gut vom letzten jahr, hab dieses jahr gelernt und das zuerst aus versehen ohne kupplung schalten, hört sich schlimm an ist es aber nicht schalte sowohl runter als auch hoch beim fahren.

vorteile, bei vollgasfahrt kannst dich immer an beiden lenkstangen enden richtig festhalten ohne angst zu haben wegzufliegen wärend du schaltest und du kannst in den kurven auch schalten und so
hier ein kleines tutorial was ich in youtube fand
fragte mehrere mechaniker und die meinten das tut dem getriebe nichts, und musst nicht immer vollgas fahren um es anwenden zu können sondern geht auch mit normaler fahrweise, hoffe dir weitergeholfen zu haben

http://www.youtube.com/watch?v=eO1ULs7Iq9U

Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
@daniii also wenn es sich schlimm anhört, dann machst du meiner meinung nach etwas falsch und es ist dann sicher auch nicht gesund.

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Tja da hilft nur Training der linken Hand, also nichtmehr mit rechts Onanieren sondern ab jetzt mir der Linken. Hat auch einen super vorteil, Changing Hand is like a new Girlfriend :D

D

daniii87

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@daniii also wenn es sich schlimm anhört, dann machst du meiner meinung nach etwas falsch und es ist dann sicher auch nicht gesund.
hast was falsch verstanden, hört sich schlimm an von der theorie aber beim schalten hört man rein garnichts und macht echt spass, kann es wirklich nur jeden empfehlen

L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Tja da hilft nur Training der linken Hand, also nichtmehr mit rechts Onanieren sondern ab jetzt mir der Linken. Hat auch einen super vorteil, Changing Hand is like a new Girlfriend :D
Erstmal XD Ich habe mir so ein tolles Gerät geholt fürs Handgelenk desweiteren habe ich den Helbel weiter runtergemacht mal sehen wie es wird :D
Lukas

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hast was falsch verstanden, hört sich schlimm an von der theorie aber beim schalten hört man rein garnichts und macht echt spass, kann es wirklich nur jeden empfehlen
Ja stimmt, hatte ich falsch verstanden. Der Aussage kann ich nur zustimmen.

Ich bin am Überlegen mit mal so einen Gyrotwister zu kaufen. Damit kann man Handgelenke und Unterarme trainieren und evtl. bringt es ja was. hab nämlich bei meinen ersten Touren dieses jahr gemerkt, dass es doch schon relativ früh anfängt leicht zu schmerzen, wobei ich das Gefühl hab, dass bei Kälte alles noch schneller weh tut ;). Naja mal schauen.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Bringt so ein GyroTwister wirklich was - War doch mal so ein Hype um das Ding vor Jahren, konnte mir irgendwie nicht vorstellen das das was bringt...

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab so ein Ding irgendwo in der Ecke liegen. Anfangs macht es echt Laune. Aber ich hab für sowas leider keine Ausdauer und einen zu großen inneren Schweinehund als das es mich schert das regelmäßig zu machen. Ausserdem hat mich das Summen irgendwann auch tierisch genervt :D

Thema:

Handgelenk macht Probleme

Handgelenk macht Probleme - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker

Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker: Casey Stoner betont, dass ihn sein Handgelenk auf der Maschine nicht mehr behindert. Weiterlesen...
  • Stoner klagt weiter über das Handgelenk: Nicht mehr auf Doktoren hören

Stoner klagt weiter über das Handgelenk: Nicht mehr auf Doktoren hören: Casey Stoner versteht nicht, warum er immer noch so viele Probleme mit seinem operierten Handgelenk hat. Weiterlesen...
  • Stoner vor Handgelenks-Untersuchung: Auf dem Weg zum Comeback

Stoner vor Handgelenks-Untersuchung: Auf dem Weg zum Comeback: Am kommenden Montag wird Casey Stoner erfahren, ob die Genesung seines operierten Handgelenks wunschgemäß voranschreitet. Weiterlesen...
  • Stoner vor Handgelenks-Untersuchung: Auf dem Weg zum Comeback - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker

Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker: Casey Stoner betont, dass ihn sein Handgelenk auf der Maschine nicht mehr behindert. Weiterlesen...
  • Stoner klagt weiter über das Handgelenk: Nicht mehr auf Doktoren hören

Stoner klagt weiter über das Handgelenk: Nicht mehr auf Doktoren hören: Casey Stoner versteht nicht, warum er immer noch so viele Probleme mit seinem operierten Handgelenk hat. Weiterlesen...
  • Stoner vor Handgelenks-Untersuchung: Auf dem Weg zum Comeback

Stoner vor Handgelenks-Untersuchung: Auf dem Weg zum Comeback: Am kommenden Montag wird Casey Stoner erfahren, ob die Genesung seines operierten Handgelenks wunschgemäß voranschreitet. Weiterlesen...
  • Oben