Diskutiere Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Dann mal bitte die Maße ermitteln, würde mir das sehr gerne nachbauen!
Ich hab mir auch selbst eine gebaut .. 15mmSchraube ins Loch , Gewinde mit Iso-band umwickelt damit sie fest sitzt
. Schraube hat nen gewindeloch oben wo nen bolzen mit ner platt drauf gedreht wird .
Auf der platte ne Handy Hülle mit Primer und Scheibenkleber aufgeklebt.
Hält bomben fest
Handyhalterung: Hey Leute,
ich habe mir vor 2 Wochen eine Gsxr 750 K2 geholt. Jetzt habe ich viel im Internet Rum geschaut und bin trotzdem nicht ganz schlau...
Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98: Moin,
ich habe mir eine GSX-R 600 von 1998 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung die auch bei höheren Geschwindigkeiten...
Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu,
ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!: Hallo ihr Kurvenjäger,
nachdem ich meine 750er Gixxer jetzt knapp 1 Monat hab gehen die ersten Umbauten los.
Zu allererst hab ich mich nach...
Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht! - Ähnliche Themen
Handyhalterung: Hey Leute,
ich habe mir vor 2 Wochen eine Gsxr 750 K2 geholt. Jetzt habe ich viel im Internet Rum geschaut und bin trotzdem nicht ganz schlau...
Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98: Moin,
ich habe mir eine GSX-R 600 von 1998 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung die auch bei höheren Geschwindigkeiten...
Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu,
ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!: Hallo ihr Kurvenjäger,
nachdem ich meine 750er Gixxer jetzt knapp 1 Monat hab gehen die ersten Umbauten los.
Zu allererst hab ich mich nach...