Diskutiere Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War ne nette kleine Runde. ;)
Und abends hat die Zeit sogar noch für einen Besuch beim Suzuki Night Run in Neuhardenberg gereicht.
Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut.
Ich...
Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks,
hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum.
Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz.
Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke
Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut.
Ich...
Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks,
hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum.
Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz.
Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke
Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...