Achso, ich dachte du wolltest Bilder sehen die nicht so "too much" sind, damit du weißt wie es die meisten Geschmäcker trifft. Mein Mopped ist schon eingemottet, zudem mache ich das mit nem Arbeitskollegen. Ich frag den mal, dann sag ich dir Bescheid.@smutjes: und das soll mich jetzt weiter bringen???! Zeig mir Bilder von deiner im HDR-Format...dann kann ich doch am besten lernen...wenn ich mir irgendwelche im Netz angucke bringt mir das ja auch nichts...zeig mir HDR-Bilder von deiner und ganz wichtig...beschreib mir wie du es gemacht hast...Programm, Aufnahmen, Kamera usw...das wäre echt super
KANN man, MUSS man nicht! Du kannst auch aus einem Bild ein HDR machen. Bei einem Raw-Bild kannst Du sogar nachträglich noch Deine Belichtungsreihe erzeugen, was aber bei neuen Programmen im Hintergrund passiert, wenn Du aus einem Bild ein HDR machst.Für HDR muss man minimum 3 Bilder machen (normal, zu hell und zu dunkel)
Dadurch wird Deine Quali nicht besser. Was bezweckst Du mit den 5 Bildern???Ich mache z.B sogar immer 5 Bilder
Echte Bilder in verschiedenen Belichtungszeiten sind immer besser wie nachher am Pc bearbeitet!!KANN man, MUSS man nicht! Du kannst auch aus einem Bild ein HDR machen. Bei einem Raw-Bild kannst Du sogar nachträglich noch Deine Belichtungsreihe erzeugen, was aber bei neuen Programmen im Hintergrund passiert, wenn Du aus einem Bild ein HDR machst.
Dadurch wird Deine Quali nicht besser. Was bezweckst Du mit den 5 Bildern???
Hi Kabusch,