GSXR-K8 HDR-Bilder

Diskutiere HDR-Bilder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Yeah nice oO !! ... sieht echt mörder geil aus :) bin immernoch am werkeln .. wusste bisher garnet, dass "bildbearbeitung" so viel Fun macht :D
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yeah nice oO !! ... sieht echt mörder geil aus :)

bin immernoch am werkeln .. wusste bisher garnet, dass "bildbearbeitung" so viel Fun macht :D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Muss sagen das gefällt mir auch ganz gut. Schaut so gemalt und doch wieder nicht aus :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Viel Arbeit ist relativ aber ich mag eh keine HDR Bilder deswegen gibts ein + für die Arbeit und ein - für das ergebnis :D

H

HeLioS

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich find die Bilder echt Farbenfroh :D
Gefällt mir

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
da hab ich ja nen richtigen Wettbewerb los getreten:-)
Wir können ja mal, für die nächste Saison, einen Kalender oder sowas machen, mit HDR Bilder von unseren Bikes...

@Jaden: mir geht es ja genauso wie dir...ist für mich alles noch neu...finde dein Bild aber schon ganz gelungen...welches Programm hast du benutzt??

@smutjes: hm...also ich finde das es richtig unscharf ist...zu wenig Farben...nicht so mein...ist aber Geschmackssache....

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Echte Bilder in verschiedenen Belichtungszeiten sind immer besser wie nachher am Pc bearbeitet!!
Je mehr verschiedene Belichtungszeiten man hat je mehr kann man mit einem HDR machen.
Bei einem HDR werden die verschiedenen Bilder ja übereinander gelegt!
Ach ja!? Hätt' ich jetzt nicht gedacht :P Das ist ja der Sinn! Wenn man in Raw fotographiert ist das auch nachträglich möglich - les Dir mal ein wenig zu Raw-Fotografie durch, ich finde den Link grad nicht. Ich bin von Japan aus wieder auf ein paar meiner Seiten ausgesperrt und kann den Link nicht raussuchen :mad:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bild 1-3 sind keine HDR sondern nur "normale" Fotos mit verschiedenen Belichtungszeiten (nichts am PC verändert, finde ich immer am schönesten und am besten)
Ähm, ja, verschiedene Belichtungszeiten einfach mal so übereinanderhauen und schauen was passiert ist ja gut, aber schau Dir mal sämtliche Lampen an! Selbst auf dem Sonnenlichtfoto sind sämtliche Lichtquellen und Spiegelungen extrem "überbelichtet".

Bild 4 ist ein HDR, ist halt immer Geschmackssache obs jemanden gefällt.
Auch hier sind die Lichtquellen "überbelichtet". Wenn man HDRs aus einer Belichtungsreihe erzeugt, sollte man auch darauf achten, dass die Lichtquellen nicht zu extrem Bildbestimmend werden. Dies kann man durch maskieren oder beschneiden erreichen oder wenn man Photoshop benutzt einfach "weg radieren".

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Man könnte auch was mit Photoshop bearbeiten, dan sieht wenigstens halbwegs gut aus wenn man weiß wie es geht.
Eigentlich ist es recht simple.

Einfach immer die Regel beachten : weniger ist mehr!

Thema:

HDR-Bilder

HDR-Bilder - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • GSXR-K7 HDR Suzuki 600

GSXR-K7 HDR Suzuki 600: Wollte eigendlich mehrere HDR Fotos machen, jedoch streiken beide PC's bei der HDR Bearbeitung, muss wohl demnächst ein neuer PC her... Trotzdem...
  • GSXR-L1 GSX-R 750 L1 HDR im alten Kieswerk!

GSXR-L1 GSX-R 750 L1 HDR im alten Kieswerk!: Hallo, mein Kumpel und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht das recht originale Bike, in einem Kieswerk, in Scene zu setzen. Also mir gefällt´s...
  • GSXR-K8 Meine GSX R 600 K8 in HDR

GSXR-K8 Meine GSX R 600 K8 in HDR: hoffe die Bilder gefallen
  • Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!

Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!: Hey Freaks, hab mir letzte Woche ne Spiegelreflexkamera geleistet...eine Sony Alfa 300 und mich gleich mal in der HDR Fotographie versucht...
  • Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera! - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • GSXR-K7 HDR Suzuki 600

GSXR-K7 HDR Suzuki 600: Wollte eigendlich mehrere HDR Fotos machen, jedoch streiken beide PC's bei der HDR Bearbeitung, muss wohl demnächst ein neuer PC her... Trotzdem...
  • GSXR-L1 GSX-R 750 L1 HDR im alten Kieswerk!

GSXR-L1 GSX-R 750 L1 HDR im alten Kieswerk!: Hallo, mein Kumpel und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht das recht originale Bike, in einem Kieswerk, in Scene zu setzen. Also mir gefällt´s...
  • GSXR-K8 Meine GSX R 600 K8 in HDR

GSXR-K8 Meine GSX R 600 K8 in HDR: hoffe die Bilder gefallen
  • Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!

Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!: Hey Freaks, hab mir letzte Woche ne Spiegelreflexkamera geleistet...eine Sony Alfa 300 und mich gleich mal in der HDR Fotographie versucht...
  • Oben