HECKUMBAU GSXR k3 auf led

Diskutiere HECKUMBAU GSXR k3 auf led im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Das sind die Gep?ckhacken,die w?rde ich der Optik wegen abschneiden ;)
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das sind die Gep?ckhacken,die w?rde ich der Optik wegen abschneiden ;)

QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr600 k3
versteh ich nicht so ganz nur die haken oder auch die rohre wo die haken dran sind

mfg bj?rn

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
versteh ich nicht so ganz nur die haken oder auch die rohre wo die haken dran sind

mfg bj?rn
Oh mann, was ist denn da nicht zu verstehen, die Haken abflexen, durch die Schwei?naht, also weg, ab, fertig. Nicht den Heckrahmen:nono::nono: Das ist doch nicht schwehr.
Die hinteren sind sowieso geschraubt, nur bei den vorderen 2 Haken brauchste die Flex oder nen Dermel.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Den Heckrahmen schneidest Du nat?rlich nicht ab ( Rohre ).
Sonst kannst Du gleich auf dem Hinterreifen platz nehmen.
Du mu?t nur die Gep?ckhacken abschneiden das kannst Du mit der Flex,Dremel oder einfach mit einem Metalls?geblatt machen.
Letztes geht am Besten und gibt einen sauberen Schnitt.
Danach k?rzt Du die original HUV auf das passende Ma?.
Wenn die Arbeitsschritte alle erledigt sind, pa?t die neue HUV ?ber den
Heckrahmen ( Rohre ) und wird mit der Heckverkleidung befestigt.

Ich denke jetzt wei?t Du bescheid. :cool:

QQ22

QQ22

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr600 k3
ok danke
mfg

Thema:

HECKUMBAU GSXR k3 auf led

HECKUMBAU GSXR k3 auf led - Ähnliche Themen

• Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 750 Heckumbau

GSXR 750 Heckumbau: Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • Heckumbau GSXR 750 K3 - Ähnliche Themen

• Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • GSXR 750 Heckumbau

GSXR 750 Heckumbau: Hallo Community, ich bin neu hier, mein Plan ist meine gerade erst gekaufte GSXR750 (GR 7BB) Baujahr 1993 Identnummer: GR7BB104056 komplett...
  • Heckumbau GSXR 750 K3

Heckumbau GSXR 750 K3: Servus, Auch ich will mein original Rücklicht optisch verändern. Jetzt hab ich schon viele threads durchgelesen mit heckumbau auf k4. Meine frag...
  • Oben