Endlich zu Hause!!
War das eine Aktion!
Ich war gestern wirklich kurz davor wieder zurück zu fahren und den Bock da stehen zu lassen. Ich war so dermassen angefressen - und bin es immer noch. wie seit langem nicht mehr.
Gestern habe ich echt den glauben an die Menschheit verloren. Da sagt der mir doch tatsächlich der Kratzer am Auspuff stammt von dem Garagentor an dem er bei rausfahren drangekommen wäre. Fährt angeblich seit Jahren Motorrad und mit Pockenbikes und ist nicht in der Lage Kratzer zu identifizieren. Boah könnt ich Kotzen. Mir so dreist ins Gesicht zu lügen ist echt eine Frechheit und er hat Glück gehabt das ich die Beherrschung gewahrt habe.
Letztelendes ist es nunmal ein 9Jahre altes Fahrzeug. Perfektion bzw (meine Pingeligkeit) ist dort etwas fehl am Platz. Es ist ein Gebrauchsgegenstand der halt mal marken bekommt. Alles in allem steht der Bock aber gut da.
Wie schon gestern erläutert funktioniert (bis jetzt) alles wunderbar. nach knapp 300km (250 davon gestern Nacht bei gefühlten 5grad) waren durchweg positiv. Natürlich muss ich mich jetzt erstmal mit dem Teil vertraut machen, aber der dritte Eindruck ist gut
Anbei die erste Bestandsaufnahme.
Werde morgen mal anfangen die ein oder andere Verkleidung abzubauen um ihr mal unter den Rock zu schauen
geschlauchte Grüße aus dem Süden.
Revolution
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
und Jaaa.. Ihr kriegt ja nachher noch Bilder
Handy war mir auf der Fähre ausgegangen und ist gerade am Laden wahrend ich mich erstmal durch meinen halben Kühlschrank gegessen habe. War echt kurz vorm umfallen nach Ankunft heute Morgen.
Bzgl. Kosten: 4600 das Zweirad - zzgl. 210 Abholung und knapp 100 Ummeldung. sagen wir mal 5000 glatt.
Fuer Mallorca ein guter Preis mir 20tkm. Zum Vergleich haben hier fast alle annoncierten Gixxer das doppelte an Km, kein Checkheft, sind alle blau und kosten das gleiche.
Für mich sind 5000 eine Menge Holz. aber darunter kriegt man halt meist nur Müll. Somit.. ists OK. Glücklich bin ich - aber noch sehr sehr angefressen. Das wird sich die Tage legen.