jetzt will ich auch mal meinen senf als s rad treiber dazu geben, ich finde das die k4/k5 schon ursrünglicher aussieht. Es kommt aber darauf an worauf man steht. Ich stand vor der entscheidung ne K5 zu nehmen, preislich war sie top, mit garantie, 12 tausend gelaufen und ein haufen zubehör für 4,5mille, doch gleich daneben stand die s rad, das Motorrad was ich mit 12 an der ampel stehen sah und mich zu der entscheidung gebracht hat, mir später ein Motorrad zu kaufen. Hat halt gleich gefunkt und für mich war klar, es wird die rüstige lady... Meiner Meinung nach hängt es also von dir ab, welche dir besser gefällt und nicht welches bike ein oder 1,5 jahre jünger ist. Meine s rad ist zb in nem 1a Zustand, alles gemacht, wenig kilo. und immer fleißig vom voresitzer zum händler zur durchsicht, und das 10 jahre lang. Hab schon eingie k5 gesehen die gerockter waren und auf dem ersten super aussahen.... Es ist doch alles nur eine frage des Geschmacks, und gixxen sinds doch alle. In diesem sinne, viel erfolg bei der suche und ne allseits gute fahrt, was immer für eine GIXXER es auch wird